Je mehr Geld für die Stunde aufgerufen wird, desto schlechter ist der Service.

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte darum gebeten zum eigentlichen Thema zurückzukommen.  

Leider  musste der letzte Beitrag 

"   wieder mal  ein   weiter ab / und  ausschweifender  Kommentar " 

versteckt werden. 

Das Thema ist

Je mehr Geld für die Stunde aufgerufen wird, desto schlechter ist der Service.

sollte der Wunsch bestehen , sich über die Anmelde/Steuermodalitäten  im SDL Bereich zu informieren /auszutauschen, dann kann jederzeit eine eigener Thread dazu erstellt werden.

LG Rosie

• Gefällt mir 1

Aber wenn ich mir manche Kommentare durchlese naja , bleibt Jeder Dame selbst überlassen, welchen Preis sie ansetzt.

Ein höherer Preis beinhaltet nicht  dass eine Dame mehr Leistung geben Muss Sie bietet  die Leistung an ,Die sie bereit ist, zu geben .

Die meisten Männer erwarten Blowjobs ohne Kondom, Was ein nogo ist.

Dass die meisten Damen auch nicht küssen wollen, kann ich bei  den Männern, die hier sind sich so geben auch verstehen Küssen  ist Intimer als Sex

Man kauft eine Illusion nicht die Dame.

Der date/Manager hat  Verschiedene Seiten  habe von Damen gehört, wo die Männer die Dame erpressen und sagen machst du das nicht mit Kriegst du eine negative Bewertung.

250 € aufwärts. Die Stunde ist vollkommen in Ordnung.

Keine Dame hat Spaß hier dran. Sie bietet eine Dienstleistung an ,

da ist der Preis gerechtfertigt.

grundsätzlich mache ich immer ein VideoCall Mit der Dame und schreibe nicht dafür gibt es so viele dritte Parteien auf der Seite.

Mit dem Video Call macht man fest was in Ordnung ist und was nicht in Ordnung ist und dann hat man auch keine Probleme

vor 17 Stunden schrieb Anonymous:

Schade, daß Du hier offensichtlich nur diese Erfahrungen gemacht hast.

• Ich liebe es! 1
vor 21 Stunden schrieb Anonymous:

Aber wenn ich mir manche Kommentare durchlese naja , bleibt Jeder Dame selbst überlassen, welchen Preis sie ansetzt.

Ein höherer Preis beinhaltet nicht  dass eine Dame mehr Leistung geben Muss Sie bietet  die Leistung an ,Die sie bereit ist, zu geben .

Die meisten Männer erwarten Blowjobs ohne Kondom, Was ein nogo ist.

Dass die meisten Damen auch nicht küssen wollen, kann ich bei  den Männern, die hier sind sich so geben auch verstehen Küssen  ist Intimer als Sex

Man kauft eine Illusion nicht die Dame.

Der date/Manager hat  Verschiedene Seiten  habe von Damen gehört, wo die Männer die Dame erpressen und sagen machst du das nicht mit Kriegst du eine negative Bewertung.

250 € aufwärts. Die Stunde ist vollkommen in Ordnung.

da ist der Preis gerechtfertigt.

grundsätzlich mache ich immer ein VideoCall Mit der Dame und schreibe nicht dafür gibt es so viele dritte Parteien auf der Seite.

Mit dem Video Call macht man fest was in Ordnung ist und was nicht in Ordnung ist und dann hat man auch keine Probleme

Du scheinst sehr verbittert und sehr enttäuscht zu sein. Hier zu jedem Thema zu schreiben, dass hier KEINE Frau, die sich auf Honorar Basis mit Männern trifft, Lust auf Sex hätte, scheint mir nicht die Lösung deines Problems zu sein. Wenn du bis jetzt keine SDL erlebt hast, die Lust hat und gerne Sex hat, liegt es vermutlich nicht (nur) an uns Frauen.

Oder du hast tatsächlich noch nie ein Paysexdate aber die Vorstellung, Frauen hätten Spass am Sex, vor allem mit fremden Männern, vor allem gegen Bezahlung, spengt dein Weltbild.

Der Mann ist bei dem Spiel nun mal eine zu beachtende Konstante, ob die Frau an dem Geschehen ihre Freude hat.

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...