Tantra sex

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Ich lese sehr oft in den Profilen das die Damen Tantra Sex anbieten. 

Kann mir da mal jemand helfen, was sie damit meinen.

Denn eigentlich hat Tantra ja nichts mit Sex zu tun.

Grüße 

Bei Tantra-Sex geht es um den ganzen Körper, das ganze Empfinden, alle Sinne & um eine sehr intensive intime Verbindung zum Gegenüber auf tieferen Bewusstseinsebenen. Slow-Sex ist in gewisser Weise ein Synonym für Tantra-Sex. Ein Orgasmus ist nicht zwingend & auch nicht unbedingt die Penetration.

Hier können die Sexarbeiterinnen Tantra-Sex genauso wie Vaginalsex, Lecken und Analfingern ankreuzen. Da wird dir niemand erklären können, was die eine oder die andere damit meint, sondern du musst sie selbst fragen. Ich vermute mal, dass auch viele Anbieterinnen, die „Tantra-Sex“ ankreuzen, nicht viel Ahnung davon haben, was Tantra eigentlich ist. Dass es gar nichts mit Sex zu tun hat, würde ich auch nicht sagen. Ich war auch mal als Teilnehmer in verschiedenen Tantragruppen. Das war eine Mischung aus Ringelpiez mit Anfassen, Yoga, Esoterik, erotischer Massage tlw. mit Einbeziehung der Genitalien bis hin zum Orgasmus, aber immer ohne Geschlechtsverkehr. Slow Sex, wie Achateule schreibt, geht schon in die Richtung, aber ein Synonym zu Tantra ist es nicht, und den Ausdruck Tantra-Sex  würden eingefleischte Tantriker auch kaum in den Mund nehmen.

Wenn du dich wirklich für Tantra interessierst, bist du hier eher auf der der falschen Seite, obwohl auch ich die Kombination von Tantra und GV reizvoll fände. Wenn du es dennoch versuchen möchtest, frage die Dame doch, was Tantra ist und wo sie es gelernt hat, um einschätzen zu können, ob sie überhaupt Ahnung davon hat. Einmal habe ich daraufhin die Antwort bekommen, es handele sich um eine Art von Prostata-Massage 😁 (ich glaube sogar, das war hier, bin mir aber nicht sicher). Da wusste ich dann, dass sie absolut keine Ahnung davon hat. was sie da angekreuzt hatte. Wenn du im Internet nach Tantragruppen oder Tantra-Masseurinnen suchst, kannst du leichter etwas finden, das der Idee von Tantra entspricht, wobei unser nach Westen importiertes rotes, also erotisches, Tantra auch wieder nur ein Teil von dem ist, was man in Asien darunter versteht.

• Gefällt mir 2

Leider haben Kunden eine Vorstellung des Exotischen Himmels auf Erden. Sex der von einem tantrischen Bewusstsein erfahren wird, kann nicht per Mausklick eingekauft und konsumiert werden. Wir können eine edelste Erfahrung von dem bekommen was Tantra bedeutet , wenn wir eine Dame finden, die tiefe echte Erfahrung mitbringt und sich selbst eine Tantrika nennen darf. Das Bedarf jahrelanger Meditation, Yogaopraxis, Atembewusstsein und das wichtigste : die Verbindung zu Gott, und seinem Ebenbild in dir um einen ersten Einblick für das Himmelreich auf Erden zu gewähren. Denn das KANN Tantra offenbaren. Gott UND Sex. Gottes Segen für alle NEUgierigen❤️

• Gefällt mir 3

Hallo und danke für deine offene Frage – sie kommt tatsächlich öfter vor, weil der Begriff „Tantra“ inzwischen sehr unterschiedlich verwendet wird.

Für mich ist Tantra in erster Linie eine Lebenshaltung. Es bedeutet, mich bewusst mit dem Leben, mit meinem Körper, meinen Empfindungen und meinem Gegenüber zu verbinden – mit dem Herzen präsent zu sein, statt mechanisch zu funktionieren. Alles Sinnliche im Leben – ob Essen, Berühren, Bewegen oder Atmen – wird durch Achtsamkeit intensiver, echter, lebendiger. Tantra heißt für mich auch, mich über diese Herzensverbindung mit dem Höchsten in mir zu verbinden – mit Freude, Tiefe und Genuss.

Professionell arbeite ich als ausgebildete Tantramasseurin und Tantraperformerin. In meinen Sessions geht es nicht um „Technik“ oder oberflächliche Erotik, sondern um bewusste Erfahrungen – oft sehr lustvoll, aber immer getragen von Präsenz, Einvernehmlichkeit und Klarheit.

Was viele nicht wissen: Tantra ist nicht automatisch gleich „sanft“ oder „langsam“. Es kann sehr wohl auch spielerische Elemente beinhalten – bei mir z. B. auch Rollenspiele, leichte Fesselungen oder sinnliche Dominanz –, aber stets in einem achtsamen, klar geführten und respektvollen Rahmen.

Ich biete auch Rotes Tantra an – eine vertiefte Form tantrischer Begegnung, bei der auf Wunsch auch geschützter körperlicher Kontakt bis zur Vereinigung stattfinden kann. Aber nur, wenn es stimmig ist, vorher klar besprochen wurde und beide sich darauf bewusst einlassen.

Tantra ist also nicht gleich Tantra – es lohnt sich, genau hinzuschauen, bei wem man bucht und mit welcher inneren Haltung jemand arbeitet.

Wenn du Fragen hast oder neugierig bist, wie das bei mir konkret aussieht, melde dich gern. Ich freue mich über respektvollen Austausch und echtes Interesse.

Herzliche Grüße

Sun

https://www.kaufmich.com/p/sun111

⋆⁺₊⋆ ☁︎ ⋆⁺₊⋆

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...