Anonymous Geschrieben 7. Juli 2025 Share Geschrieben 7. Juli 2025 Hallo zusammen, ich suche für den oben genannten Tag eine Dame, die zu mir nach Hause kommt. Wenn Ihr euch bei folgendem angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Richtiges Deep Throat wäre mir wichtig, wenn du da wenig Erfahrung hast, wäre es mir aber auch recht es dir zu zeigen. Anal sollte kein Problem sein, ob es dazu kommt, kommt auf die Laune an Grundsätzlich ist mir dein Alter egal und auch deine Körperform sowie das Gewicht. Viel entscheidender sind eine offene Art und ein sympathisches Wesen auch abseits von der sexuellen Aktivität. Mit mir kann man Pferde stehlen und Spaß im und neben dem Bett haben. Das Date sollte mindestens 3 Stunden dauern, bei beiderseitigen Gefallen auch gerne länger. Kurz zu mir: 49 Jahre, 1.77 groß und 72 Kilo. Rasiert, gepflegt und offen für jede Schandtat Wer sich wieder findet, bitte eine kurze Nachricht an mich und wir klären gerne weiteres. Grüsse René Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge