Anonymous Geschrieben 15. Juli 2025 Share Geschrieben 15. Juli 2025 Servus Ihr Lieben, Ich bin davon überzeugt, dass "wahre" Sinnlichkeit dort beginnt, wo Vertrauen und Verständnis wachsen. Was sind eure Gedanken dazu? Was macht eine Begegnung für euch persönlich "unvergesslich"? Für mich sind es nicht nur die großen Gesten, sondern vor allem die leisen Töne: das aufmerksame Zuhören, das feine Gespür für was nicht gesagt wird, das Vorspiel etc. Bin gespannt auf eure Antworten. LG MrMig 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Juli 2025 Share Geschrieben 19. Juli 2025 Ja auf jeden Fall beginnt die Verführung wirklich im Kopf. Ich persönlich habe nur Lust auf Sex mit jmd, wenn ich denjenigen auch auf eine besondere Art mag, sonst springt tatsächlich kein Funke über & es gibt Tote Hose, auch wenn er "gut gebaut" ist. Und unvergesslich wird für mich eine Begegnung, wenn derjenige eben diese besondere Art zum Gernhaben hat oder auch bei mir persönlich, wenn er 'niedlich' ist, dann ist es für mich wirklich etwas, wo ich oft dran zurückdenke & mich oft auch in die Zeit zurücksehne. Tja. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Juli 2025 Share Geschrieben 20. Juli 2025 Für mich ist es sehr wichtig, vor einem Treffen ein Foto vom Gegenüber zu sehen. Ich bin nicht "professionell" unterwegs und für mich ist es entscheidend, dass der Herr mich "anspricht" – ohne gefallen, regt sich bei mir nichts. Wenn mich das gegenüber dann aber anspricht und seine Wünsche mit meinen überein kommen, fängt es im Kopf an und ich erwarte das Treffen mit Freude! Wenn er dann ein wenig gestylt, gut riechend zu mir kommt, charmant ist und mir vielleicht noch ein Kompliment macht - ist für mich das Eis gebrochen. Wenn dann das Treffen selbst zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, ist es für mich perfekt und ich erinnere mich gerne daran zurück! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Juli 2025 Share Geschrieben 27. Juli 2025 Am 15.7.2025 um 20:11 schrieb Anonymous: Für mich sind es nicht nur die großen Gesten, sondern vor allem die leisen Töne Solange den leisen Tönen keine unangenehmen Gerüche folgen, bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. Juli 2025 Share Geschrieben 28. Juli 2025 Am 27.7.2025 um 22:55 schrieb Anonymous: Solange den leisen Tönen keine unangenehmen Gerüche folgen, bin ich dabei. Lol, ich glaube DIESE leisen Töne sind nicht gemeint. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. Juli 2025 Share Geschrieben 31. Juli 2025 sorry Eric, das war platt. 4 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. Juli 2025 Share Geschrieben 31. Juli 2025 Ja, es gibt die leisen Töne und ich durfte sie bei ihr erleben. Es war eine schöne Vorfreude und im Kopf fing alles an. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. Juli 2025 Share Geschrieben 31. Juli 2025 vor 14 Minuten schrieb Anonymous: Ja, es gibt die leisen Töne und ich durfte sie bei ihr erleben. Es war eine schöne Vorfreude und im Kopf fing alles an. Wie Mark Forster auch bemerkte: "Und was mir fehlt, ist der Flüsterton." Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. August 2025 Share Geschrieben 1. August 2025 vor 6 Stunden schrieb Anonymous: sorry Eric, das war platt. Ich bin verwundert, dass noch niemand Schmerzensgeldansprüche geltend gemacht hat, denn der tat in der Tat weh. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Mai Share Geschrieben 15. Mai Meist spüre ich das schon, wenn die Person in meiner Tür steht, wenn sie Präsenz zeigt und eine gewisse positive Ausstrahlung besitzt. Wenn uns dann noch die Leidenschaft überkommt, obwohl wir uns gar nicht kennen, dann ist es der perfekte Date Partner. Leider muss man bei dieser Art von Date aber aufpassen die Grenze nicht zu überschreiten 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Mai Share Geschrieben 15. Mai Am 15.7.2025 um 20:11 schrieb Anonymous: Servus Ihr Lieben, Ich bin davon überzeugt, dass "wahre" Sinnlichkeit dort beginnt, wo Vertrauen und Verständnis wachsen. Was sind eure Gedanken dazu? Was macht eine Begegnung für euch persönlich "unvergesslich"? Für mich sind es nicht nur die großen Gesten, sondern vor allem die leisen Töne: das aufmerksame Zuhören, das feine Gespür für was nicht gesagt wird, das Vorspiel etc. Bin gespannt auf eure Antworten. LG MrMig Ich glaube ehrlich gesagt, dass diese tiefen Begegnungen hier aber sehr sehr selten stattfinden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge