Anonymous Geschrieben 1. August 2025 Share Geschrieben 1. August 2025 Hi, vielleicht gibt es die Info schon hier im Forum, hab sie aber nicht gefunden, Daher hier nochmals meine Frage: Wie kann ich erkennen wie lange ein Profil bereits bei kaufmich existiert? Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. August 2025 Share Geschrieben 1. August 2025 Guten Morgen , am Lap / PC siehst du unten rechts , neben dem Avatarbild die " Statistik " . Dort ist das Anmeldedatum hinterlegt. Beim Handy siehst du es diese " Statistik " unter dem Avatarbild. Scrolle dazu bitte ganz nach unten . LG Rosie Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. August 2025 Share Geschrieben 1. August 2025 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Vielleicht bin ich ja zu doof oder einfach nur blind, aber ich sehe da nur die Profilbesucher Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. August 2025 Share Geschrieben 1. August 2025 vor einer Stunde schrieb Anonymous: Vielen Dank für die schnelle Antwort. Vielleicht bin ich ja zu doof oder einfach nur blind, aber ich sehe da nur die Profilbesucher Du musst eingeloggt sein um das Datum zu sehen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. August 2025 Share Geschrieben 1. August 2025 Ich sehe immer nur die Profil Klicks, kein Datum... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. August 2025 Share Geschrieben 1. August 2025 vor 58 Minuten schrieb Anonymous: Du musst eingeloggt sein um das Datum zu sehen. Ich bin eingeloggt - welchen Browser verwendet ihr? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. August 2025 Share Geschrieben 1. August 2025 vor einer Stunde schrieb Anonymous: Ich bin eingeloggt - welchen Browser verwendet ihr? verwendest du Firefox? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. August 2025 Share Geschrieben 1. August 2025 Bei mir the same - seit der Registrierung. Hatte hier im Forum mal gelesen, dass es wohl ein Bug bei so ganz vielen Profilen ist. Antworten vom Support gab es in dem Thread leider nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. August 2025 Share Geschrieben 1. August 2025 vor einer Stunde schrieb Anonymous: Ich bin eingeloggt - welchen Browser verwendet ihr? Ich verwende Chrome . Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. August 2025 Share Geschrieben 1. August 2025 Gerade eben schrieb Anonymous: Ich verwende Chrome . Ich ebenfalls Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. August 2025 Share Geschrieben 1. August 2025 voAnonymous 36 Minuten schAnonymousieb Anonymous: verwendest du Firefox? Also ich hab es mit Firefox, Chrome und Safari ausprobiert. Überall das gleiche. Nur die Anzahl der Profilbesucher Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. August 2025 Share Geschrieben 1. August 2025 Hallo in die Runde! Ich prüfe das mal mit unserer Technik, es könnte sich ein Bug eingeschlichen haben. Viele Grüße, Lea 1 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. August 2025 Share Geschrieben 1. August 2025 Das ist bei mir leider auch so. Ich dachte das ist mittlerweile normal. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. August 2025 Share Geschrieben 1. August 2025 Mal eine positive Bemerkung. Ich sehe bei Firefox, Chrome und Smartphone (Android) das Datum. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. August 2025 Share Geschrieben 1. August 2025 vor 46 Minuten schrieb Anonymous: Mal eine positive Bemerkung. Ich sehe bei Firefox, Chrome und Smartphone (Android) das Datum. Dito. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. August 2025 Share Geschrieben 1. August 2025 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Mal eine positive Bemerkung. Ich sehe bei Firefox, Chrome und Smartphone (Android) das Datum. Ich ebenfalls. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. August 2025 Share Geschrieben 1. August 2025 Ich denke das können nur Plus Mitglieder ansehen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. August 2025 Share Geschrieben 1. August 2025 vor 40 Minuten schrieb Anonymous: Ich denke das können nur Plus Mitglieder ansehen. Ich bin Plus und kann kein Datum lesen. Ich meine aber hier mal gelesen zu haben, dass nur alte Profile das noch sehen können. Als die Datenschutz Geschichte gekommen ist, musste KM das ändern 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. August 2025 Share Geschrieben 1. August 2025 Hat damit leider nichts zu tun. Auch nicht mit dem verwendeten Betriebssystem. Die Technik wird sicherlich bald den Bug finden Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. August 2025 Share Geschrieben 12. August 2025 Hallo in die Runde, bitte entschuldigt die späte Antwort hier - ich war krankheitsbedingt einige Tage offline. Tatsächlich ist es kein Bug, sondern einfach eine rechtliche Vorgabe, die wir einhalten müssen. Änderung zur Anzeige des Registrierungsdatums Seit dem 23. April 2024 gilt folgende Regel: Alle User, die sich vor dem 23.04.2024 registriert haben, können weiterhin das Registrierungsdatum anderer User sehen. Außerdem ist ihr eigenes Registrierungsdatum weiterhin im eigenen Profil sichtbar. Alle User, die sich am oder nach dem 23.04.2024 registriert haben, können das Registrierungsdatum anderer User nicht sehen. Außerdem wird ihr eigenes Registrierungsdatum im Profil nicht angezeigt. Warum diese Änderung? Wir halten uns damit an neue rechtliche Auflagen, die den Datenschutz und die Privatsphäre unserer User besser schützen. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. August 2025 Share Geschrieben 12. August 2025 Welche neue rechtliche Auflage wäre das denn konkret? Und User werden nicht besser geschützt, wenn ein Teil alles sieht und der Rest nicht - ganz im Gegenteil. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. August 2025 Share Geschrieben 12. August 2025 @KyraZzZ ich habe mich geirrt, es sind nicht direkt rechtliche Vorgaben, sondern vielmehr Auflagen von Zahlungsdienstleistern, mit denen wir zusammenarbeiten. Durch diese, mittlerweile ja auch nicht mehr allzu "neue" Auflage, wollten wir aber alle "alten" User nicht benachteiligen - weshalb diese die gewohnte Ansicht beibehalten dürfen. Viele Grüße, Lea 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge