Wie kann ich erkennen wie lange jemand schon bei kaufmich angemeldet ist?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hi,

vielleicht gibt es die Info schon hier im Forum, hab sie aber nicht gefunden, Daher hier nochmals meine Frage:

Wie kann ich erkennen wie lange ein Profil bereits bei kaufmich existiert?

Viele Grüße

Guten Morgen ,

am Lap / PC siehst du  unten rechts , neben dem Avatarbild die  " Statistik " . Dort ist  das Anmeldedatum hinterlegt.

Beim Handy siehst du es  diese "  Statistik " unter dem Avatarbild. Scrolle dazu  bitte ganz nach unten .

LG Rosie

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Vielleicht bin ich ja zu doof oder einfach nur blind, aber ich sehe da nur die Profilbesucher

Bildschirmfoto 2025-08-01 um 09.09.41.png

Du musst eingeloggt sein um das Datum zu sehen.

Bei mir the same - seit der Registrierung. 

Hatte hier im Forum mal gelesen, dass es wohl ein Bug bei so ganz vielen Profilen ist. Antworten vom Support gab es in dem Thread leider nicht. 

voAnonymous 36 Minuten schAnonymousieb Anonymous:

verwendest du Firefox?  

Also ich hab es mit Firefox, Chrome und Safari ausprobiert. Überall das gleiche. Nur die Anzahl der Profilbesucher

vor 40 Minuten schrieb Anonymous:

Ich denke das können nur Plus Mitglieder ansehen. 

Ich bin Plus und kann kein Datum lesen. 

Ich meine aber hier mal gelesen zu haben, dass nur alte Profile das noch sehen können. Als die Datenschutz Geschichte gekommen ist, musste KM das ändern 

• Gefällt mir 1

Hallo in die Runde, bitte entschuldigt die späte Antwort hier - ich war krankheitsbedingt einige Tage offline.

Tatsächlich ist es kein Bug, sondern einfach eine rechtliche Vorgabe, die wir einhalten müssen.

Änderung zur Anzeige des Registrierungsdatums

Seit dem 23. April 2024 gilt folgende Regel:

• Alle User, die sich vor dem 23.04.2024 registriert haben, können weiterhin das Registrierungsdatum anderer User sehen. Außerdem ist ihr eigenes Registrierungsdatum weiterhin im eigenen Profil sichtbar.

• Alle User, die sich am oder nach dem 23.04.2024 registriert haben, können das Registrierungsdatum anderer User nicht sehen. Außerdem wird ihr eigenes Registrierungsdatum im Profil nicht angezeigt.

Warum diese Änderung?
Wir halten uns damit an neue rechtliche Auflagen, die den Datenschutz und die Privatsphäre unserer User besser schützen.

• Ich liebe es! 1

@KyraZzZ ich habe mich geirrt, es sind nicht direkt rechtliche Vorgaben, sondern vielmehr Auflagen von Zahlungsdienstleistern, mit denen wir zusammenarbeiten. Durch diese, mittlerweile ja auch nicht mehr allzu "neue" Auflage, wollten wir aber alle "alten" User nicht benachteiligen - weshalb diese die gewohnte Ansicht beibehalten dürfen. 

Viele Grüße,

Lea

• Gefällt mir 1
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...