Betrug

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo , hier sind einige Damen die haben so tolle Kürzel in ihren Namen.

Tl-grm , whtspp, das sind Mädels die euch anlocken und irgendwelche Transcash etc. von euch haben wollen und fordern heiße Bilder von euch.

Bauen dann irgendwelche haarsträubenden Sachen daraus zusammen und fang dann an euch zu erpressen.

Einfach die Finger von lassen sind Fake Accounts und Betrüger.

In letzter Zeit sind mir auch einige merkwürdige Profile mit Telgr..., Tegram..., T*legrm... und ähliche in "Neu bei KM" aufgefallen. Keines dieser Profile konnte ich öffnen. Ups... Sorry, ... ist zur Zeit nicht erreichbar.

Vielleich kann mal eine Mod was dazu schreiben.

Jo, Geld wird überall gerne angenommen, vorzugsweise gern ohne Zeiteinsatz und Leistung. Zum Glück aber nicht oft und die schwarzen Schafe sind ziemlich einfach zu entlarven. Mir tun die Mods leid, die in dieser neuen Flut aufräumen müssen, und die Damen/Herren, denen außer Abzockerei nix vernünftiges einfällt, mit dem sie durch Wissen, Können und Einsatz Kohle machen können. Vielleicht nur zu dumm und zu faul...

• Ich liebe es! 1

guten Morgen,

lieber Himmmbaer,  wenn du das /  die Profil / e  nicht mehr "öffnen " kannst, dann wurden diese  bereits gesperrt .  Selbstverständlich filtern  wir diese so schnell und   effizient wie möglich, aus. Daher werden 99% schon kurz nach der Anmeldung gesperrt.

Sollten euch  trotzdem ein Profile dieser Art auffallen , bitte seit so lieb, meldet diese sofort  an den Support. 

Dankeschön 

lg Rosie

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 3
  • Neu erstellen...