Anonymous Geschrieben 31. August 2025 Share Geschrieben 31. August 2025 Liebes KM Team... Mir ist bewusst, dass KM täglich wächst und wahrscheinlich eine Vielzahl an Bildern täglich hochgeladen werden und auf Überprüfung warten. Ich finde jedoch, dass besonders bei zahlenden Mitgliedern, eine Wartezeit von durchschnittlich 8Std eindeutig zu hoch ist. Und das betrifft nicht nur die Bilder, sondern auch Blogeinträge, Preise etc. Vielleicht könnte man eine Investition der eingehenden Zahlungen in Mitarbeiter tätigen, damit dies flüssiger funktioniert. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. September 2025 Share Geschrieben 1. September 2025 Liebe @CurvyJean, vielen Dank für Dein Feedback. Wir verstehen sehr gut, dass lange Wartezeiten bei der Freigabe von Bildern, Blogeinträgen oder Preisen frustrierend sein können – insbesondere für zahlende Mitglieder. Da wir alle Inhalte manuell prüfen, um eine hohe Qualität und Sicherheit zu gewährleisten, kann es in Stoßzeiten oder außerhalb unserer Support-Zeiten (z. B. nachts) zu Verzögerungen kommen. Bei einer Community mit Hunderttausenden von Mitgliedern ist es leider nicht immer möglich, jede Anfrage sofort zu bearbeiten. Uns ist aber wichtig, dass die Wartezeiten für Dich und andere User im Rahmen bleiben. Darf ich Dich fragen: Welche Wartezeit würdest Du persönlich als noch akzeptabel empfinden? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. September 2025 Share Geschrieben 1. September 2025 vor 40 Minuten schrieb Anonymous: Liebe @CurvyJean, vielen Dank für Dein Feedback. Wir verstehen sehr gut, dass lange Wartezeiten bei der Freigabe von Bildern, Blogeinträgen oder Preisen frustrierend sein können – insbesondere für zahlende Mitglieder. Da wir alle Inhalte manuell prüfen, um eine hohe Qualität und Sicherheit zu gewährleisten, kann es in Stoßzeiten oder außerhalb unserer Support-Zeiten (z. B. nachts) zu Verzögerungen kommen. Bei einer Community mit Hunderttausenden von Mitgliedern ist es leider nicht immer möglich, jede Anfrage sofort zu bearbeiten. Uns ist aber wichtig, dass die Wartezeiten für Dich und andere User im Rahmen bleiben. Darf ich Dich fragen: Welche Wartezeit würdest Du persönlich als noch akzeptabel empfinden? Liebe Grüße 3-4 Std kann man schon nachvollziehen. Ja, mir ist deine Ausführung bewusst und auch verständlich aber Preis /Leistung müssen übereinstimmen 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. September 2025 Share Geschrieben 6. September 2025 Ich warte jetzt inzwischen seit über 24std auf das freischalten.... Sorry aber das geht echt gar nicht..... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. September 2025 Share Geschrieben 8. September 2025 @CurvyJean gerade an Wochenenden kann es zu Verzögerungen kommen, da unser Kundenservice geringer besetzt ist. Wie ich sehen kann, wurden Deine Bilder mittlerweile freigegeben. Viele Grüße, Lea Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge