Hat man auch die Chane auf ein Date, wenn man etwas kräftiger ist und wenig Erfahrung hat?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Es war die richtig Entscheidung, sich auf dieser Plattform anzumelden und auch deine Bedenken im Forum zu Äußern.👍

Ich bin jetzt wahrlich auch nicht der Traummann für die Damen in dieser Welt, habe aber durch die Dates hier unglaublich liebe Menschen kennengelernt, welche mich auch in meinem Sexualleben großartig unterstützten und mir Selbstsicherheit zurückgeben konnten, welches ich in den letzten Jahren verloren glaubte.

In diesem Sinne wünsche ich dir hier in jedem Fall gutes Gelingen und viel Erfolg.🙂

• Gefällt mir 1
vor 11 Stunden schrieb Anonymous:

Es war die richtig Entscheidung, sich auf dieser Plattform anzumelden und auch deine Bedenken im Forum zu Äußern.👍

Ich bin jetzt wahrlich auch nicht der Traummann für die Damen in dieser Welt, habe aber durch die Dates hier unglaublich liebe Menschen kennengelernt, welche mich auch in meinem Sexualleben großartig unterstützten und mir Selbstsicherheit zurückgeben konnten, welches ich in den letzten Jahren verloren glaubte.

In diesem Sinne wünsche ich dir hier in jedem Fall gutes Gelingen und viel Erfolg.🙂

Vielen Dank für die ermutigenden Worte.
Diese Sicherheit habe ich auch schon vor mehr als 15 Jahren verloren und seitdem war ich auch keiner Frau mehr nahe. Einerseits weil ich immer abgewiesen wurde andererseits auch, weil ich aufgrund der Ablehnungen irgendwie das Vertrauen verloren habe und sehr auf Distanz gegangen bin. Die Beziehungen die ich hatte waren auch nicht grade gut, wie ich eingangs geschrieben habe. Von daher habe ich bisher keine schönen Erfahrungen mit Frauen gehabt. 
Jetzt ist aber eine lange Zeit vergangen und ich bin bereit mich mehr zu öffnen. Es müsste aber mit einer Dame sein, die die richtigen Fähigkeiten hat und behutsam mit mir umgeht. Auch wenn es sich um eine Dienstleistung handelt, gehört doch auch eine gute Portion beidseitiges Vertrauen dazu. Mich hat hier eine Dame angeschrieben, mit der es vom ersten Eindruck her klappen könnte. Vielleicht hilft es mir ja auch.

• Neu erstellen...