Anonymous Geschrieben 3. September 2025 Share Geschrieben 3. September 2025 Hallöchen.. Mir passiert es immer mal wieder und gerade auch, dass ich eine Nachricht versehentlich auf verstecken klicke Ich hab mir natürlich den Namen nicht gemerkt, da ich die Nachricht löschen wollte Wie kommt man da wieder dran?! Ich habe nämlich einem Profil "Nein danke" geschickt (und vorher warum geschrieben), warte da dann immer, bis diese gelesen wurde und setze die Person dann auf igno. Es ist doch so, dass man mein Profil noch sehen kann, wenn die Nein danke geschickt wurde, oder? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. September 2025 Share Geschrieben 4. September 2025 Hallo @CurvyJean, nach dem Versenden einer "Nein, danke" Nachricht, können Kunden den Chat und Dein Profil noch sehen, aber sie können Dich nicht mehr kontaktieren - es sei denn, Du sendest erneut eine Nachricht. Versteckte Nachrichten erscheinen wieder, wenn Du den Chat mit dem betreffenden User öffnest, oder wenn erneut eine Nachricht in diesem Verlauf versendet wird. Viele Grüße, Lea 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. September 2025 Share Geschrieben 17. September 2025 Am 4.9.2025 um 11:36 schrieb Anonymous: Hallo @CurvyJean, nach dem Versenden einer "Nein, danke" Nachricht, können Kunden den Chat und Dein Profil noch sehen, aber sie können Dich nicht mehr kontaktieren - es sei denn, Du sendest erneut eine Nachricht. Versteckte Nachrichten erscheinen wieder, wenn Du den Chat mit dem betreffenden User öffnest, oder wenn erneut eine Nachricht in diesem Verlauf versendet wird. Viele Grüße, Lea wieso kann man das nicht ändern? Ich kann mir nicht jeden User Namen merken und jetzt auf Nachrichten hoffen. Ich verstehe nicht, wieso das so gehandhabt wird. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. September 2025 Share Geschrieben 17. September 2025 @Curls_and_curve Wie nutzt Du die Verstecken-Funktion denn? Wann hast Du zuletzt einen Nachrichtenverlauf versteckt - und warum? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge