Schwanzbewertung

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich lese immer wieder in diversen Profilen, dass eine „Schwanzbewertung“ zum Angebot gehört, habe mir allerdings noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht, was das denn eigentlich sein soll.

Bevor ich mich also dazu äußern kann, was mir daran wichtig ist, müsste ich zuerst einmal wissen, was eine „Schwanzbewertung“ eigentlich ist oder sein soll.

Wie läuft so etwas ab, was sind die Kriterien (und sind die objektiv und einheitlich, oder kann jede/jeder zu einem anderen Ergebnis kommen)?

• Gefällt mir 1

Na ja die Männer wollen wissen ob ihr Teil gut aussieht oder nicht mal dazu Das heißt sie möchten wissen ob er groß genug ist oder dick genug ob er gerade ist oder ob du einen schönen gesehen hast oder nicht sowas wollen sie wissen. 

Ob das Sinn macht oder nicht ist wieder eine ganz andere Frage 

• Gefällt mir 1
vor 38 Minuten schrieb Anonymous:

Na ja die Männer wollen wissen ob ihr Teil gut aussieht oder nicht mal dazu Das heißt sie möchten wissen ob er groß genug ist oder dick genug ob er gerade ist oder ob du einen schönen gesehen hast oder nicht sowas wollen sie wissen. 

Ob das Sinn macht oder nicht ist wieder eine ganz andere Frage 

Und ändern kann "Mann" es so oder so nicht. Der ist nun mal angewachsen😅die Sache ist somit eigentlich überflüssig. 

Außer, man macht da wieder ein Fetisch draus...

Bietet da schon wer "Muschibewertungen" an? Frag da für nen Freund🤣

Schwanzbewertung, wer braucht sowas? Sicherlich Männer, die ihr EGO aufbessern möchten.

Muschibewertung, würde ich sofort machen. Ist nur sehr unwahrscheinlich, daß sich hier irgendeine Frau diesbezüglich bewerten lassen möchte. (Scherz)

Ja vielleicht sollten hier die Profile ausschließlich die Genitalien vorzeigen mit Bewertung, ist doch auch mal Lust(ig).

Ich finde es ja sehr sexy und erregend wenn man sich mal am Abend ein paar Bilder austauscht, da freue ich mich um so mehr auf das nächste Treffen. Bewertung stillt nur die eigene Eitelkeit, spreche hier für einen Freund😉.

Ich habe es bisher nur als Fetisch von Männern erlebt, die durch Schwanzbewertungen gedemütigt werden wollen, also eine Spielart des BDSM. Daher erübrigt sich die Frage nach der Daseinsberechtigung von Schwanzbewertungen und auch nach der fehlenden Existenz von "Muschibewertungen", da dieser Fetisch nicht auf submissive Frauen übertragbar ist. Frauen erleben keine konsensuellen Demütigungen aufgrund ihrer Genitalien wie es Männer tun aufgrund unserer Sozialisation und den tradierten Männlichkeits- und Weiblichkeitsbildern. 

• Gefällt mir 3

Würde ein Mann sich durch einen anderen Mann (nicht homosexuell) bewerten lassen? Nein? Warum wohl nicht? Darüber nachzudenken, offenbart die Gründe, warum jemand seinen Schwanz für Geld bewerten lassen möchte. Und warum es einigen Männern ein Bedürfnis ist, Dick-Pics zu verschicken. Das hat etwas von Exhibitionismus... Ist auch Sex, allerdings mit einem gewissen autoerotischem Anteil.

• Gefällt mir 1

Also echt, verstehe die Kommentare nicht. Bisher hat sich JEDE Pay-Bekanntschaft ungefragt aufgefordert gefühlt, meinen Schwanz zu bewerten, wenn ich ihn ausgepackt habe. Es beschäftigt die Damen definitiv ! Warum ? Erstmal die Physik, passt er rein, kann ich damit einen Orgasmus bekommen, ist er sauber, beschnitten usw. und ja, ich schaue ganz ähnlich Muschis an ( EDIT BY  MOD ) … what is the fucking problem ? ..und ja, inzwischen - musste mich erst daran gewöhnen - macht es mich an, wenn Frauen über meinen Schwanz reden, also warum nicht mal gegen Geld bewerten lassen ? Zu dick, zu dünn, zu kurz, schön gerade, schöne Farbe, was weiss ich…ob und Wieviel ich dafür bezahlen würde, steht auf einem anderen Blatt Papier …

Guten Morgen,

@ Ciric13 , ich habe  mir erlaubt Teile deines Kommentars zu editieren. 

Beleidigende, herabwürdigende Kommentare , anderen Mitgliedern gegenüber, sind weder hilfreich noch angebracht.

lg Rosie

• Neu erstellen...