Anonymous Geschrieben 18. September 2025 Share Geschrieben 18. September 2025 Es wäre möglich, daß sich weitere Computer-Bugs eingeschlichen haben. Ich habe gestern Abend eine Plus-Mitgliedschaft abgeschlossen, das Geld ist auch abgebucht worden, hier auf KM kam nur die Botschaft: "Ups, da ist wohl irgendetwas schiefgelaufen" Kein Geld, keine Mitgliedschaft, keine Nachricht.... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. September 2025 Share Geschrieben 18. September 2025 Hallo @Platon8, das tut mir Leid zu lesen! Bitte schildere den Fall inklusive Zahlungsbelege an unseren Support - die Kollegen werden Dir dabei weiterhelfen können. Beste Grüße, Lea Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. September 2025 Share Geschrieben 30. September 2025 Hallo, bei mir das gleiche Problem… habe eine Mitgliedschaft abgeschlossen, Geld wurde eingezogen von der Kreditkarte aber dennoch keine Plusmitgliedschaft. Bei mir kam ebenfalls „ups da ist wohl irgendwas was schiefgelaufen“ Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. September 2025 Share Geschrieben 30. September 2025 @Cebit bitte wende auch Du Dich mit allen Details zum Kauf an unseren Support: [email protected] - die Kollegen werden Dir weiterhelfen können. Viele Grüße Lea Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge