Fehlermeldung: Seitenbesucher mit dem Hinweis "Keine Einträge vorhanden"

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo @MissAva,
ich habe die Besucherfunktion mit mehreren Testprofilen, sowohl Basis- als auch Plus-Profile, in Windows mit Firefox und Chrome probiert, außerdem mit einem Android-Handy, ich konnte den Fehler nicht reproduzieren, die Anzeige funktioniert bei mir einwandfrei. Vielleicht kannst du einmal den Cache im Browser deines Endgeräts leeren und es dann noch einmal probieren. Wenn du die Seite auf deinem Smartphone nutzt, hilft oft auch ein einfaches Aus- und wieder Einloggen.
Solltest du weiter diese falsche Anzeige haben, melde dich bitte noch einmal, nenne mir dann bitte auch das Gerät, das du verwendest, mit dem Betriebssystem und dem Browser.
Liebe Grüße
Manfred - Support Team

vor 8 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo @MissAva,
ich habe die Besucherfunktion mit mehreren Testprofilen, sowohl Basis- als auch Plus-Profile, in Windows mit Firefox und Chrome probiert, außerdem mit einem Android-Handy, ich konnte den Fehler nicht reproduzieren, die Anzeige funktioniert bei mir einwandfrei. Vielleicht kannst du einmal den Cache im Browser deines Endgeräts leeren und es dann noch einmal probieren. Wenn du die Seite auf deinem Smartphone nutzt, hilft oft auch ein einfaches Aus- und wieder Einloggen.
Solltest du weiter diese falsche Anzeige haben, melde dich bitte noch einmal, nenne mir dann bitte auch das Gerät, das du verwendest, mit dem Betriebssystem und dem Browser.
Liebe Grüße
Manfred - Support Team

Hallo @Manfred_Support,

nach dem Löschen der Caches kann ich KM auf dem Samsung Browser meines Handys gar nicht mehr aufrufen. Auf der Chrome App kann ich die Seite öffnen, jedoch werden mir hier auch keine Besucher angezeigt (Siehe heller Screenshot).Sämtliche Android-Updates sind durchgeführt. Der dunkle Screenshot ist von dem Samsung Browser, bevor ich den Cache geleert habe.

Danke für deine Hilfe und LG,

MissAva

Screenshot_2025-09-25-19-44-51-852_com.android.chrome.jpg

Screenshot_2025-09-25-15-48-17-820_com.sec.android.app.sbrowser.jpg

Guten Morgen @KyraZzZ,

danke dir für diesen Hinweis. Manchmal kommt es leider hin und wieder vor, dass während eines Updates (die beinahe täglich stattfinden und oft nur kleine Programmteile einfügen oder Verbesserungen durchführen) andere Funktionen zum Teil nicht zur Verfügung stehen, erst wieder nach Abschluss des Updates. Ich lasse es aber sicherheitshalber einmal überprüfen. Denn wenn es sich immer um denselben Ausfall handelt, müssen wir nachschauen.

Liebe Grüße
Manfred - Support Team

• Neu erstellen...