Eine offene und respektvolle Umfrage: Welcher Typ macht euch am meisten heiß? 💖

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,👋

Ich starte hier mal eine offene, respektvolle Umfrage – einfach rein aus Interesse.....was euch äußerlich so am meisten anspricht.

Es geht nicht um Klischees oder Wertungen, sondern einfach um das Verständnis der Interessen und Information über die persönlichen Geschmäcker und Vorlieben.

Ich finde es sehr spannend zu sehen, welche Typen und Szenen euch so optisch am meisten fasziniert oder interessiert – egal ob Mann oder Frau  (Generelle Umfrage) 💬

Notiz: Bitte bleibt freundlich & respektvoll.❤️

1️⃣ Hauptfrage – Welcher Typ spricht dich äußerlich am meisten an?

(Mehrfachauswahl ist möglich)

🌍 Nordeuropäisch / Skandinavisch

🇩🇪 Mitteleuropäisch / Westeuropäisch

☀️ Südeuropäisch / Mediterran (Italien, Spanien, Griechenland usw.)

💃 Lateinamerikanisch / Latino / Hispano

🩵 Slawisch / Osteuropäisch (Polen, Russland, Ukraine usw.)

🕌 Naher Osten / Arabisch

🦋 Persisch / Iranisch

🐪 Nordafrikanisch / Maghreb (Marokko, Tunesien, Algerien usw.)

🌞 Schwarzafrikanisch / Sub-Sahara-Afrika

🌸 Südasiatisch (Indien, Pakistan, Bangladesch)

🌺 Südostasiatisch (Thailand, Vietnam, Philippinen, Indonesien)

🐉 Ostasiatisch (China, Japan, Korea)

🌈 Gemischt / Mischtyp

❓ Egal / Herkunft spielt keine Rolle

2️⃣ Zusatzfrage – Welche Szene oder welcher Stil zieht dich an?

(Mehrfachnennung ist erlaubt)

🎧 Techno / Rave / Club

🤘 Rock / Metal / Biker

🎤 Hip-Hop / Urban

🎸 Indie / Alternative

💼 Preppy / Business-Look

🏋️♀️ Sportlich / Fitness

🦇 Gothic / Dark / Emo

🌿 Boho / Kreativ / Künstlerisch

💅 Klassisch / Elegant

💬 Sonstiges (bitte im Kommentar nennen)

3️⃣ Ergänzend (freiwillig)

Magst du kurz darüber zu schreiben:

Warum du dich für diesen Typ/Stil interessiert oder wieso es dich anspricht?

Gilt das für alle Geschlechter oder nur für ein bestimmtes?

(Optional) Dein Alter oder Orientierung aber nur wenn du magst 😊

✨ Hinweis:

Ich möchte hier einfach sehen, welche Vielfalt an Geschmäckern es generell gibt.

Bitte keine Beleidigungen und keine Vorurteile setzen – nur ehrliche, respektvolle Meinungen.

Ich freue mich auf viele spannende Antworten und Diskussionen! 💬❤️

• Ich liebe es! 2

Ich finde das Thema sehr spannend und es überrascht mich, dass es bislang recht wenig Resonanz gibt.

Bei mir eindeutig sportlich / trainiert - ich hatte ehrlich gesagt lange Zeit angenommen, dass das bei allen Männern so wäre, und war völlig verblüfft, dass recht weitgehend die Präferenz eher bei dünn oder kurvig liegt.

Ansonsten mag ich blaue Augen, das korreliert meist mit dem nordischen Typ, da bin ich aber weniger festgelegt.

1. Ist mir eigentlich egal.

Mir ist die Figur deutlich wichtiger. Ich bevorzuge eher schlank und sportlich. Wenn die Frau anders von sich überzeugt, kann ich aber auch davon abweichen.

2. Wenn man gleich am Anfang feststellt, dass man einen ähnlichen Musikgeschmack hat bzw. zur selben Szene gehört ist man sich gleich sympathischer. Außerdem muss man dann keine Kompromisse bei der Musik eingehen. Bei mir ist das Metal, Rock, Punk und Gothic. Ich bin aber auch gegenüber anderen Outfits offen. Da hat jedes doch seinen ganz eigenen Reiz.

Ausschlaggebend dafür, ob ich ein Date vereinbare, ist aber immer der Text im Profil. Wenn der nicht überzeugt, Frage ich nicht an.

• Ich liebe es! 1

Wenn "das" nur mit dem einen Typen besonders gut gehen würde, weil man selbst auf diesen im Speziellen steht, dann ist man im Paysex falsch bzw. dann gäbe es noch ganz andere Möglichkeiten im Real Life. Ich würde sagen, dass die Abwechslung Spaß macht. Und reizvoll ist nicht nur das Äußerliche.

• Gefällt mir 5

1. Herkunft spielt prinzipiell keine Rolle wenn deutsche oder englische Unterhaltung möglich
2. Indie, sportlich, künstlerisch, extravagant

Ich mag schlanke, natürliche, grosse Frauen, offen und neugierig und nicht auf Mainstream beschränkt. Ich mag keine Piercings an empfindlichen Stellen.

1. Herkunft ist mir nicht wichtig, aber man sollte sich gut unterhalten können (deutsch oder englisch)

2. sportlich, eher schlank, kommt aber auf den Gesamteindruck an, die Chemie muss auch passen

Am Kleidungsstil bevorzuge ich ebenfalls eher sportlich, sexy, leger - Shorts, Crop-Top, Sneakers, Hotpants,  darf aber gerne auch Business-Look sexy sein, also Mini, Highheels, Bluse usw

Übermäßig viele, große Tattoos sind nicht so mein Fall.

• Gefällt mir 2

Egal / Herkunft spielt keine Rolle, es gibt tolle Frauen auf der ganzen Welt und beim Style gerne so, wie sich die Frau wohl fühlt. Es wird sicher kein schönes Date, wenn ihr die Füße schmerzen, weil sie hohe Absätze trägt. Am liebsten auch natürlich, wenig Make Up und nur ein dezentes Parfum.

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...