Anonymous Geschrieben 4. November 2025 Share Geschrieben 4. November 2025 vor 19 Stunden schrieb Anonymous: Ja, tatsächlich. Man könnte auch schreiben, schlagt und würgt sie nicht (zu oft) denn sie hat so ein "enges Loch", "geht schön mit", "lässt schön abgreifen", "zickt nicht rum" und "sie guckt nicht auf die Uhr"... All diese Ausdrücke aus den Freierforen. Frauenverachtend. Respektlos. Niveaulos. Man kann allen möglichen Blödsinn schreiben, tut es aber hier weder im Forum, noch in den EB. Ich treibe mich nicht in Freierforen herum, es interessiert mich nicht, was dort geschrieben wird, und ja, es wird immer respektlose Menschen geben. Nach meiner Auswahl und Erfahrung hier muß man den Wortlaut aus anderen Ecken des Internets nicht hierhin transformieren. Zunächst ist ein EB ein Statement eines gemeinsamen Erlebnisses, subjektiv und bis zum Beweis des Gegenteils erst einmal nicht gekauft. Warum bringst du so verquere Schreibseleien aus Freierforen hier her und was willst du damit bezwecken....? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. November 2025 Share Geschrieben 4. November 2025 vor 25 Minuten schrieb Anonymous: Nach meiner Auswahl und Erfahrung hier muß man den Wortlaut aus anderen Ecken des Internets nicht hierhin transformieren. @ Platon8 es geht ja um die Formulierung " behandelt sie gut " und was wohl dahinterstecken könnte . Diese Formulierung taucht ja sowohl hier in EB und in Bewertungen in Freierforen auf . Und es gibt etliche User die sowohl hier bei KM aktiv sind und auch in Freierforen schreiben . Die Welt ist klein . Wer auch in Freierforen liest kann die Zusammenhänge evtl . besser verstehen . Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. November 2025 Share Geschrieben 4. November 2025 Ich fände es schade, wenn dazu überwiegend eine negative Assoziation zu diesem Wortlaut in den Vordergrund rückt, weil ich vermute, daß diese überwiegend nicht gemeint war. Wie ich schrieb, kann man unterschiedliche Intentionen verfolgen, nicht jeder sieht das schlechte im Menschen und es wäre vermessen, eine negative Sichtweise zu unterstellen oder durch schlechte Äußerungen anderswo plausibel erscheinen zu lassen. Die meisten hier wollen hoffentlich eine gute Zeit und wissen die zu schätzen, ich lese gerne eure Erfahrungen dazu und hoffe, ihr könnt die Spreu vom Weizen trennen. Nicht immer, aber immer öfter... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. November 2025 Share Geschrieben 4. November 2025 vor 1 Minute schrieb Anonymous: Ich hoffe, er schreibt nicht schlecht, sonst müsste ich noch meine Nick ändern... Habe ich definitiv nichts mit zu tun, würde ich mir aber wegen des Namens gerne mal anschauen. Was ist RF? Aber natürlich bist du es nicht. Alles nur Zufall Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. November 2025 Share Geschrieben 4. November 2025 Keine Ahnung, hier sind ja viele unterwegs, die evtl. Namen zur Verunglimpfung und Verschleierung woanders nutzen könnten. Willst du mir mit RF eben helfen? Google braucht wohl mehr als 2Buchstaben... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. November 2025 Share Geschrieben 4. November 2025 Ich habe mit Google ein Römerforum gefunden, da gibt's aber keinen Platon8 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. November 2025 Share Geschrieben 4. November 2025 Das siehst du völlig richtig! Ich habe noch ein Rheinforum mit Google gefunden, da kann ich aber ohne Registrierung keine Namen suchen... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. November 2025 Share Geschrieben 4. November 2025 Hi ihr Lieben, es wurden ein paar Beiträge versteckt. Es ist nicht erlaubt hier Kundennamen aus " gewissen Foren " wiederzugeben. Daraus dann abzuleiten, das ein KM Mitglied , eventuell.... Das Thema des Threads ist: "Behandelt sie gut" Bitte Kommentare hierzu posten. Dankeschön Rosie 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. November 2025 Share Geschrieben 26. November 2025 Ihr solltet euch auch mal mit den Damen unterhalten! Denn Einige können da von richtig unangenehme Männer erzählen. Zum Beispiel habe ich von ein Zeitgenossen gehört,der sie fest ran genommen hat und sie mit jenen Stoz mit den Kopf am Bettende knallte. Als sie drauf hin wies und sie weiter runter rücken wollte, hat er munter weiter gemacht. So sollte Mann nun wirklich nicht vor gehen ind es gibt noch wesentlich heftigere Zeitgenossen! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. November 2025 Share Geschrieben 26. November 2025 Am 4.11.2025 um 15:10 schrieb Anonymous: @ Platon8 es geht ja um die Formulierung " behandelt sie gut " und was wohl dahinterstecken könnte . Diese Formulierung taucht ja sowohl hier in EB und in Bewertungen in Freierforen auf . Und es gibt etliche User die sowohl hier bei KM aktiv sind und auch in Freierforen schreiben . Die Welt ist klein . Wer auch in Freierforen liest kann die Zusammenhänge evtl . besser verstehen . Exakt so ist es, danke @Savina52! Und auch Dank an @Depechie für die Frage, denn genau diese Formulierung irritiert mich schon seit Längerem. Ich finde sie sehr ambivalent (bzw. eher multivalent). Auf jeden Fall irgendwie unangenehm paternalistisch. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Dezember 2025 Share Geschrieben 26. Dezember 2025 Mich schüttelt es jedes Mal, wenn ich diesen lächerlichen Spruch lese. Wirklich zum fremdschämen 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Dezember 2025 Share Geschrieben 27. Dezember 2025 So einen Spruch sagt man, wenn man ein Haustier abgibt 1 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge