Anonymous Geschrieben 12. November 2025 Share Geschrieben 12. November 2025 Die Firma Civey macht gerade eine Umfrage, ob ein Sexkaufverbot nach dem Nordischen Modell gewünscht wird oder nicht. Die Nein-Stimmen überwiegen zwar deutlich, aber es können gern noch mehr werden. Nicht lange zögern, die Antworten sind nur noch heute möglich! Link zur Civey-Umfrage zum Sexkaufverbot 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. November 2025 Share Geschrieben 12. November 2025 vor 5 Stunden schrieb Anonymous: Die Firma Civey macht gerade eine Umfrage, ob ein Sexkaufverbot nach dem Nordischen Modell gewünscht wird oder nicht. Die Nein-Stimmen überwiegen zwar deutlich, aber es können gern noch mehr werden. Nicht lange zögern, die Antworten sind nur noch heute möglich! Link zur Civey-Umfrage zum Sexkaufverbot Die Umfrage beinhaltet genau eine Frage nach dem Sexkaufverbot und ansonsten nur ganz komische Fragen. Ich habe nach 10 Minuten die Umfrage abgebrochen, weil die Fragen nicht zu enden schienen. Ob ich Karneval feiere, ob ich vor habe, einen Laptop oder ein Auto zu kaufen, was ich im Jahr verdiene, ob ich eine Wohnung besitze... Nein, danke. 4 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. November 2025 Share Geschrieben 12. November 2025 Zitat vor 2 Stunden schrieb Pyaar: Die Umfrage beinhaltet genau eine Frage nach dem Sexkaufverbot Es geht auch nur um die eine Frage. Eine Antwort auswählen, Geschlecht und PLZ angeben, fertig. Alles weitere sind jeweils eigene Umfragen. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. November 2025 Share Geschrieben 13. November 2025 Am 12.11.2025 um 07:53 schrieb Anonymous: Die Umfrage beinhaltet genau eine Frage nach dem Sexkaufverbot und ansonsten nur ganz komische Fragen. Wenn du diese eine Frage beantwortet hast, hast du schon alles richtig gemacht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. November 2025 Share Geschrieben 13. November 2025 vor 53 Minuten schrieb Anonymous: Wenn du diese eine Frage beantwortet hast, hast du schon alles richtig gemacht. Und was soll es bitte bewirken? Außer dass ich jetzt lauter Spam E-Mails bekomme. Vielen Dank aber auch. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. November 2025 Share Geschrieben 14. November 2025 vor 18 Stunden schrieb Anonymous: Und was soll es bitte bewirken? Außer dass ich jetzt lauter Spam E-Mails bekomme. Vielen Dank aber auch. Montag steht dann die Spedition, mit der Waschmaschine vor deiner Tür Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. November 2025 Share Geschrieben 14. November 2025 vor 16 Minuten schrieb Anonymous: Montag steht dann die Spedition, mit der Waschmaschine vor deiner Tür Dein Kommentar entbehrt jeder Sinnhaftigkeit. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. November 2025 Share Geschrieben 14. November 2025 vor 51 Minuten schrieb Anonymous: Dein Kommentar entbehrt jeder Sinnhaftigkeit. Und genau das, hab jetzt auch von dir erwartet Da müssten doch alle Lichter angehen, wenn da Fragen auftauchen, die mit der Umfrage nichts zu tun haben... selber schuld. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. November 2025 Share Geschrieben 14. November 2025 Guten Abend, einmal kurz und schmerzlos: das Thema ist... Umfrage zum Sexkaufverbot (nur noch heute 12.11.2025!) alle Kommentare die nur dazu dienen sich gegenseitig zu fetzen, werden ab jetzt versteckt einen schönen Freitag Abend Rosie Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge