Anonymous Geschrieben 19. November 2025 Share Geschrieben 19. November 2025 Entweder oder. An Rimming haben auch manche Frauen Spaß, aber vom Analbereich zum Vaginalbereich zu wechseln ist ein no go aus hygienischen und infektionstechnischen Gründen. Genauso wie beim Fingern oder der Penetration, muss man dabei darauf achten, dass man beide Bereiche auseinander hält (und Kondom, Lecktuch etc wechselt). 1 5 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. November 2025 Share Geschrieben 21. November 2025 jede Menge, ausgerechnet meine mag es nicht . 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. November 2025 Share Geschrieben 21. November 2025 vor 16 Minuten schrieb Anonymous: jede Menge, ausgerechnet meine mag es nicht . Du tust mir jetzt echt leidich kenne da eine, die wahnsinnig drauf abfährt Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. November 2025 Share Geschrieben 21. November 2025 vor einer Stunde schrieb Anonymous: Du tust mir jetzt echt leidich kenne da eine, die wahnsinnig drauf abfährt Na dann tu ihr mal was Gutes...... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge