Anonymous Geschrieben 2. Dezember 2025 Share Geschrieben 2. Dezember 2025 Hallo Liebe Unbekannte, Ich habe zwischen 16 und 21 Uhr Zeit und Lust auf ein Erotisches Treffen. In der Vergangenheit habe ich Treffen so beschrieben: Bist du auf der Suche nach einer entspannenden und zugleich erotischen Auszeit? Möchtest du dich fallen lassen und deinen Körper in den Mittelpunkt stellen? Dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen. Ich bin 46 Jahre alt und es bereitet mir große Freude, dich zu verwöhnen. Bei meiner Massage geht es nicht nur um Technik, sondern vor allem um das Gefühl und die Wahrnehmung deines Körpers. Du sollst den Moment genießen und dich vollkommen entspannen können. Ein Massage-Date könnte so aussehen: Wir lernen uns in Ruhe kennen. Wenn die Chemie stimmt, nehmen wir uns Zeit deine Sinne zu verwöhnen – von Kopf bis Fuß. Ich bin kein ausgebildeter Masseur, aber durch viel Erfahrung und ein gutes Gespür für den Körper habe ich gelernt, auf deine Bedürfnisse einzugehen und dich dort zu verwöhnen, wo es dir gut tut. Ich freue mich, von dir zu hören und bin gespannt auf unser gemeinsames Erlebnis. Wenn du besuchbar bist, erzähle gerne was deine finanziellen Wünsche sind und was für dich gar nicht in Frage kommt. Bis gleich, Sam Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge