Anonymous Geschrieben 10. Dezember 2025 Share Geschrieben 10. Dezember 2025 Hey Ihr Lieben, pünktlich zur Winterzeit haben wir für Euch etwas Neues gelauncht: Das große Schneeball-Spiel auf Kaufmich! Ab heute könnt Ihr jeden Tag 3 Schneebälle werfen – als kleiner Flirt, wenn man vielleicht etwas schüchtern ist, oder einfach, um jemandem zu zeigen: „Hey, Du bist mir aufgefallen!“ Egal ob Plus- oder Basis-User; alle können mitmachen! Damit es angenehm bleibt und niemand “zugeballert” wird, könnt Ihr derselben Person nur alle 3 Tage einen Schneeball zuwerfen. So bleibt’s spaßig – nicht spammy. Das Event läuft bis ca Mitte Januar, also habt Ihr eine Weile Zeit, damit ein bisschen Spaß zu haben und vielleicht sogar neue Kontakte dadurch zu knüpfen. Und wenn es gut ankommt, dann wiederholen wir das gern z.B. mit Ostereiern ab März Wir wünschen viel Freude beim Schneeballwerfen! Hier die FAQs dazu! LG 1 2 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Dezember 2025 Share Geschrieben 11. Dezember 2025 Ein geiler Guten Morgen 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Dezember 2025 Share Geschrieben 11. Dezember 2025 Kann man den Männern erklären, dass es nichts bringt, wenn sie mir einen schneeball zu werfen und ich ihn nicht zurückschicken kann? Ich habe jetzt bei mehreren Profilen versucht den schneeball zurückzuwerfen, aber leider verhindern die Einstellungen, dass der Empfänger Nachrichten bekommt. 4 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Dezember 2025 Share Geschrieben 12. Dezember 2025 DANN LEGEN WIR LOS Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Dezember 2025 Share Geschrieben 12. Dezember 2025 Supper Sache Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Dezember 2025 Share Geschrieben 12. Dezember 2025 hallo, was hat es auf sich mit den 3 Schneebällen ???? Kann es mir Jemand hier erklären ? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Dezember 2025 Share Geschrieben 12. Dezember 2025 gefällt mir gut! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Dezember 2025 Share Geschrieben 12. Dezember 2025 2 hours ago, Anonymous said: hallo, was hat es auf sich mit den 3 Schneebällen ???? Kann es mir Jemand hier erklären ? Hi @Deckhengst1977 hier findest Du eine Anleitung dazu https://support.buyme.com/hc/de/articles/31616882467602-Unser-Schneeballspiel-so-funktionierts Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. Dezember 2025 Share Geschrieben 14. Dezember 2025 Am 11.12.2025 um 21:11 schrieb Anonymous: Kann man den Männern erklären, dass es nichts bringt, wenn sie mir einen schneeball zu werfen und ich ihn nicht zurückschicken kann? Ich habe jetzt bei mehreren Profilen versucht den schneeball zurückzuwerfen, aber leider verhindern die Einstellungen, dass der Empfänger Nachrichten bekommt. Einige Profile lassen das Schneeballzuwerfen nicht zu, obwohl man bereits miteinander geschrieben hat. Es kommt die Meldung, dass der Nachrichtenfilter es nicht zulässt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Dezember 2025 Share Geschrieben 17. Dezember 2025 Hallo @Pyaar tritt dieser Fehler weiterhin auf? Falls ja - sende mir bitte eine PN mit den Details. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Dezember 2025 Share Geschrieben 25. Dezember 2025 Am 11.12.2025 um 21:11 schrieb Anonymous: Kann man den Männern erklären, dass es nichts bringt, wenn sie mir einen schneeball zu werfen und ich ihn nicht zurückschicken kann? Ich habe jetzt bei mehreren Profilen versucht den schneeball zurückzuwerfen, aber leider verhindern die Einstellungen, dass der Empfänger Nachrichten bekommt. Du kannst den nicht zurück werfen, der geht doch kaputt. Du musst nen eigenen machen Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Dezember 2025 Share Geschrieben 25. Dezember 2025 Schade, dass man sich keine Handtücher zu schmeißen kann, wenn man getroffen wurde Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Dezember 2025 Share Geschrieben 26. Dezember 2025 Warum löst das bei mir dezente Flashbacks bzgl. des früheren "Anstupsen"-Features bei Facebook aus? 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. Januar Share Geschrieben 2. Januar Kann man das nicht abschalten? Andauernd werden Buttons verdeckt Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. Januar Share Geschrieben 2. Januar Hallo @pete1967 - welche Buttons werden denn verdeckt? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Januar Share Geschrieben 16. Januar Die Schneeballschlacht ist beendet! ️ Vielerorts ist der Schnee geschmolzen, und auch hier auf Kaufmich ist die Schneeballschlacht erst einmal vorbei! Vielen Dank an alle, dieei mitgespielt haben, und ihren Lieblings-usern ein paar Schneebälle zugeworfen haben. Auch ich habe ein paar abbekommen Wenn Euch die Aktion gefallen hat, lasst gern eine Reaktion zu diesem Post da. Wenn Ihr konstruktives Feedback oder Wünsche zu zukünftigen Aktionen habt, dann teilt sie gern hier oder mit mir per PN. Viele Grüße und ein sonniges Wochenende Euch! 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Januar Share Geschrieben 16. Januar Ich habe den tieferen Sinn dieser Schneeballschlacht nicht verstanden. Ich hätte es sinnvoller gefunden, wenn man zusätzlich Punkte bekommt und oder einen zusätzlichen Schneeball, so dass eine Schneeballschlacht getriggert wird. Auch Schneebälle, die man mit Nachrichten versehen kann wären interessant gewesen. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Januar Share Geschrieben 16. Januar Hab auch viele Schneebälle erhalten, aber keine einzige Nachricht, warum soll ich welche ZURÜCKSCHICKEN, SINNLOS. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge