❄️❄️ Willkommen bei der Schneeballschlacht ❄️❄️

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr Lieben,

pünktlich zur Winterzeit haben wir für Euch etwas Neues gelauncht:

Das große Schneeball-Spiel auf Kaufmich! ⛄

Ab heute könnt Ihr jeden Tag 3 Schneebälle werfen – als kleiner Flirt, wenn man vielleicht etwas schüchtern ist, oder einfach, um jemandem zu zeigen: „Hey, Du bist mir aufgefallen!“

Egal ob Plus- oder Basis-User; alle können mitmachen!

Damit es angenehm bleibt und niemand “zugeballert” wird, könnt Ihr derselben Person nur alle 3 Tage einen Schneeball zuwerfen. So bleibt’s spaßig – nicht spammy. 😉

Das Event läuft bis ca Mitte Januar, also habt Ihr eine Weile Zeit, damit ein bisschen Spaß zu haben und vielleicht sogar neue Kontakte dadurch zu knüpfen.

Und wenn es gut ankommt, dann wiederholen wir das gern z.B. mit Ostereiern ab März 🥚

Wir wünschen viel Freude beim Schneeballwerfen! ❄️ 

Hier die FAQs dazu!

LG 

• Ich liebe es! 1
  • Sexy 2
  • Gefällt mir 3

Kann man den Männern erklären, dass es nichts bringt, wenn sie mir einen schneeball zu werfen und ich ihn nicht zurückschicken kann? Ich habe jetzt bei mehreren Profilen versucht den schneeball zurückzuwerfen, aber leider verhindern die Einstellungen, dass der Empfänger Nachrichten bekommt. 

• Gefällt mir 4
Am 11.12.2025 um 21:11 schrieb Anonymous:

Kann man den Männern erklären, dass es nichts bringt, wenn sie mir einen schneeball zu werfen und ich ihn nicht zurückschicken kann? Ich habe jetzt bei mehreren Profilen versucht den schneeball zurückzuwerfen, aber leider verhindern die Einstellungen, dass der Empfänger Nachrichten bekommt. 

Einige Profile lassen das Schneeballzuwerfen nicht zu, obwohl man bereits miteinander geschrieben hat. Es kommt die Meldung, dass der Nachrichtenfilter es nicht zulässt.

Am 11.12.2025 um 21:11 schrieb Anonymous:

Du kannst den nicht zurück werfen, der geht doch kaputt. Du musst nen eigenen machen

Die Schneeballschlacht ist beendet! ⛄

Vielerorts ist der Schnee geschmolzen, und auch hier auf Kaufmich ist die Schneeballschlacht erst einmal vorbei! 

Vielen Dank an alle, dieei mitgespielt haben, und ihren Lieblings-usern ein paar Schneebälle zugeworfen haben. Auch ich habe ein paar abbekommen ;)

Wenn Euch die Aktion gefallen hat, lasst gern eine Reaktion zu diesem Post da. Wenn Ihr konstruktives Feedback oder Wünsche zu zukünftigen Aktionen habt, dann teilt sie gern hier oder mit mir per PN.

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende Euch!

• Ich liebe es! 2

Ich habe den tieferen Sinn dieser Schneeballschlacht nicht verstanden. Ich hätte es sinnvoller gefunden, wenn man zusätzlich Punkte bekommt und oder einen zusätzlichen Schneeball, so dass eine Schneeballschlacht getriggert wird. Auch Schneebälle, die man mit Nachrichten versehen kann wären interessant gewesen.

• Gefällt mir 2
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...