Wie handhabt ihr unzuverlässigkeit?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ihr lieben, ich bin relativ neu und mache das auch nur aus spaß und nebenbei. In der kurzen Zeit habe ich schon so unglaublich viel Zeit mit irgendwelchen Kunden verschwendet, die einfach unzuverlässig sind. Es fängt an bei dass Sie darauf spekulieren mit mir eine Affäre zu beginnen, damit sie selber nichts mehr zahlen müssen,  dann geht es weiter mit den Typen,die anfangen mich auszufragen mit wie vielen Menschen ich mich treffe, und ob ich das nur das Geldes wegen mache und mich dann auch noch verurteilen. 

Mittlerweile sortiere ich schon rigoros auf, wenn ich den Eindruck habe,die Person weiß eigentlich gar nicht, was sie sucht und möchte. Aber manchmal wie heute,wenn ich wirklich schon ein festes drei Stunden Treffen habe und dieses dann in sinnlosen Chats endet, darüber, ob ich mich an dem Tag noch mit einem anderen treffe, bin ich wirklich genervt. Mittlerweile kann man den Zeitaufwand nicht mehr in Relation setzen, mit dem was man verdient. Ich muss sagen, dass ich kurz davor bin, das Handtuch zu werfen. Ich wollte das einfach nebenbei machen.

• Ich liebe es! 3
  • Gefällt mir 10

Lass dich nicht vereinnahmen und geh mit den Vereinnahmungen einiger Kunden wissend um. Wer dich schätzt und treffen möchte, versucht in wenigen Nachrichten einen Termin festzumachen und bemüht sich, zuverlässig und ehrlich rüber zu kommen, indem er Absprachen einhält und dir nicht auf die Nerven geht. Dazu gehört, sich kurz vor dem Date nochmal auszutauschen, um Sicherheit zu vermitteln. Persönliche Ansprüche an deine Person gehören nicht hier her. Mit wem du das wie oft machst, ist einzig deine Sache und geht niemanden etwas an. Das sind Besitzansprüche aus partnerschaftlichem Denken, hier fehl am Platze. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich auf zuviele Chats mit immer verzögerter Antwort reagieren. Wer schon drei Antworten erhalten hat und abschweift, bekommt die nächste Antwort halt Stunden oder erst einen Tag später. Ist er beleidigt, ist er nicht der Richtige. KM ist Treffen gegen Honorar ohne Verpflichtungen und Ansprüche und ohne persönliches Einlassen. Man kann sicher mit Stammkunden auch mal persönliche Dinge besprechen, wenn Vertrauen da ist, in die ersten drei Kontakte gehört so etwas eher nicht...

• Gefällt mir 8

Unzuverlässig fängt bei mir schon bei einer Anfrage an, wenn man Wochen oder der "Spitzenreiter" jetzt irgendwann nach 4 Monaten antwortet. Gleiches, wenn man ihr in einer Konversation alles aus der Nase ziehen muss...sowas ist für mich verschwendete Zeit und landet auf der Ignoliste. Gibt hier zwei Sorten, bei einer geht's kurz und knapp ins Ziel und die andere will nur spielen😉😅

Am 18.12.2025 um 17:23 schrieb Anonymous:

Ihr lieben, ich bin relativ neu und mache das auch nur aus spaß und nebenbei. In der kurzen Zeit habe ich schon so unglaublich viel Zeit mit irgendwelchen Kunden verschwendet, die einfach unzuverlässig sind. Es fängt an bei dass Sie darauf spekulieren mit mir eine Affäre zu beginnen, damit sie selber nichts mehr zahlen müssen,  dann geht es weiter mit den Typen,die anfangen mich auszufragen mit wie vielen Menschen ich mich treffe, und ob ich das nur das Geldes wegen mache und mich dann auch noch verurteilen. 

Mittlerweile sortiere ich schon rigoros auf, wenn ich den Eindruck habe,die Person weiß eigentlich gar nicht, was sie sucht und möchte. Aber manchmal wie heute,wenn ich wirklich schon ein festes drei Stunden Treffen habe und dieses dann in sinnlosen Chats endet, darüber, ob ich mich an dem Tag noch mit einem anderen treffe, bin ich wirklich genervt. Mittlerweile kann man den Zeitaufwand nicht mehr in Relation setzen, mit dem was man verdient. Ich muss sagen, dass ich kurz davor bin, das Handtuch zu werfen. Ich wollte das einfach nebenbei machen.

Gib dir etwas Zeit, irgendwann hast du ein Gespür dafür,... Wenn du Dates ausmacht,,,immer Anzahlung nehmen in Form von Paypal oder Amazon Gutschein.  25 -50 Euro Rest vor Ort in Bar

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 1

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, präzise Angaben bei der ersten oder zweiten Nachricht, dass es wirklich ernst gemeint ist und es findet ein Treffen statt. Männer,  die ewig rumeiern...nach Abläufen fragen, speziellen Vorlieben..blablabla... kommt eher nichts zustande. Ausnahmen ( wenn auch wenige) gibt's natürlich. 

• Gefällt mir 2

Ich verzichte gerne auf Männer die nicht wissen was die wollen. In erste Nachricht wer nicht schreibt, wer er ist, was er möchte, wann und wo. Der verschwendet normalerweise nur die Zeit. In höchstens 5-10 Nachrichten, also ungefähr halbe Stunde kann man was festes ausmachen. Ich verlange auch Anzahlung, meine Regeln stehen deutlich in meinem Profil und ich verhandle nicht. Ich bin nicht auf dem Gemüse Markt sondern auf KM. Anfang war ich auch verzweifelt da ich Menschen meine Adresse gegeben habe, und niemand hat sich erscheinen oder kurz davor abgesagt usw. Menschen die verantwortungsvoll sind haben keine Probleme eine Anzahlung zu leisten. Du findest auch bestimmt eine Lösung. 

• Gefällt mir 4

Kurz die Basics austauschen. So kurz wie möglich Chatten. Termin vereinbaren. Kurz vor dem Treffen von Beiden bestätigen. Sich Treffen und Spaß haben. 

Wer wirklich Daten will hält sich an diese Regeln. Eigentlich ganz einfach, oder?

• Gefällt mir 3
vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Gib dir etwas Zeit, irgendwann hast du ein Gespür dafür,... Wenn du Dates ausmacht,,,immer Anzahlung nehmen in Form von Paypal oder Amazon Gutschein.  25 -50 Euro Rest vor Ort in Bar

Also Anzahlung finde ich schon krass und verstehe das viele Männer das nicht machen. Denn leider gibt es auch unter uns SDLs Damen, welche Anzahlung nehmen und dann nicht mehr erreichbar sind. 

Bei mir gibt es bei einem ersten Treffen nur eine Stunde. Wenn er dann nicht erscheint,  dann stört es mich weniger, dann kann ich zu Hause noch was tun. Des weiteren mache ich mit mir noch Unbekannten,nur einen Tag vorher einen Termin aus, da sonst einige das gerne vergessen . Und auch am schreiben der Männer erkennt man sehr oft, ob es nur Spinner sind, oder ob sie wirklich Interesse haben.  

• Gefällt mir 2

Wir sind ein Paar und machen die regelmäßige Erfahrungen, das jeder der sofort damit anfängt, er möge x-Stunden mit uns haben (ohne zuvor das TG abzuklopfen) und/ oder dann gleich mal meint, dass seiner bestimmt zu groß für unsere Sie sei , nie der ist, der am Ende tatsächlich ein Date vereinbart. Oder die, die ohne die Basics abzufragen gleich im Detail beschreiben was sie wie gerne alles hätten.. Nie,absolut nie kam es hier zu einem Date. Soviele Schwätzer hier unterwegs, das man sich manchmal dabei erwischt, selbst bei jemanden „normalen“ genervt zu reagieren, wenn erste RedFlags auftreten, ohne erstmal abzuwarten wie es weiter geht. Auch jeder der mit hoch professionellen Bilder auftritt,war am Ende jemand, der uns nur wertvolle Lebenszeit gekostet hat, da Fake.. und dieser Personenkreis weitet sich leider immer mehr aus. Wir geben jedoch noch nicht auf und freuen uns auf die wenigen Lichtblicke, die wir hier erleben durften.(siehe Bewertungen)

Ach ja, gleiches für die, die in x-Wochen ganz sicher in der Stadt sind und auch über den Datemanager schoneinen Termin einstellen. Vergesst es einfach,keiner von denen hält diese Vorraustermine ein, keiner! 

Ich mache es mittlerweile so das ich regelmäßig schaue wer wie oft auf mein Profil schaut (Stammkunden kann man an sich immer gut rausfiltern in dem man schaut ob man schon ein Date hatte) wer mehr als 60x auf mein Profil klickt ohne Date wird direkt blockiert das sind meist Leute die ständig nur rumlabern wollen. Dann lasse ich mir ausschließlich immer bei WhatsApp schreiben so kannst du auch erkennen ob das nervige Menschen sind die dir nur deine Zeit stehlen wollen in dem sie in gewissen Zeitständen immer schreibe ohne das etwas rausgekommen ist. Männer die wirklich nur eine schöne Zeit haben wollen haben meistens auch Profilbewertungen denen du nachgehen kannst und auch schauen kannst ob es passt oder nicht. Hoffe es hilft dir ein wenig weiter. Wenn du ein neues Profil anlegst ist es meist schwieriger neue Kunden oder Dates auszumachen da viele Fake Frauen ständig neue Profile erstellen wo selbst die km Mitarbeiter nicht hinterher kommen sie zu blockieren. Mit der Zeit wenn du auch gute Berichte hast wird es immer einfacher für dich etwas auszumachen und du bekommst ein Händchen für laberköpfe 

• Gefällt mir 1

Letztens passierte mir Folgendes: Am Vormittag ein Date ausgemacht für den Abend um 20 Uhr bei mir. Um 19:45 die lapidare Nachricht der SDL, daß sie es nicht schafft und ich um 21 Uhr zu ihr kommen soll. Ok, denke ich mir, dazwischenkommen kann immer mal was, also sage ich zu. Allerdings hatten wir uns schon vor vier Wochen auf WhatsApp connected und sie hatte mich nicht von ihren Statusmeldungen ausgeschlossen. So sah ich also um 20:05 in Ihrem Status die Bilder eines Aperol Sprizz und einer riesigen Sashimiplatte aufploppen und ich dachte mir: Hm, finde ich das jetzt respektvoll oder eher nicht, wenn so mit meiner Zeit umgegangen wird. Das Date war nicht spontan, sondern gut planbar. Ich fands eher nicht respektvoll und habe das Date abgesagt und es wird auch keines mit dieser SDL geben.

• Gefällt mir 1

Hallo, hier ist baronsamedi, ich schreibe aus meiner eigenen subjektiven Perspektive als Gast der Service-Dienstleistenden. 

Wenn ich einen Termin, ein Date vereinbaren möchte, dann ist es mir wichtig, schon in der ersten WhatsApp-Nachricht einen konkreten Termin-Wunsch mit Zeitspanne (meist 2 Stunden), die konkret und präzise niedergeschriebenen Wünsche meinerseits an die auserwählte Service-Dienstleistende in Wort und Bild nieder zu schreiben. Wenn ich die Muttersprache der Service-Dienstleistenden kenne, dann übersetze ich alles und kontrolliert auch noch einmal zusätzlich in die Muttersprache. Vorher prüfe ich die Übersetzung auf inhaltliche Korrektheit. Ich nutze meist Deepl. Ja, die ersten Nachrichten werden dadurch meist etwas länger als 3 Zeilen… Aber ich vertrete die Meinung: „Wer nicht sagt was er will wird nicht bekommen was er will“. Wenn wir uns mit Preis und Leistung einig geworden sind (meist ist dies der Fall), dann bestätige ich die Vereinbarung in KURZ-Form in Wort & Bild, Termin und Übersetzung noch einmal. 1 Tag vorher sende ich eine kleine Erinnerung per WhatsApp. Am Tag des Termines bestätige ich in Kurzform, dass ich losgefahren bin, dazu sende ich ein Porträt-Foto (angezogen) von mir… und ich bestätige auch, das soll ja leider mal vorkommen, dass ich „10 Minuten“ später komme weil ich im Stau stecke…, dann bestätige ich, dass ich auf dem Parkplatz angekommen bin und nun in circa X Minuten da bin. Und ich versuche immer auf die Minute genau an der Tür zu klingeln.

Meist geht das wirklich gut. Meist. Es gibt aber auch Damen, die mich schon mal auf Grund meines direkten Absprache-Versuches auf’s übelste beschimpft haben. Obwohl meine Wünsche nicht weh tun, nicht ungesetzlich sind, auch nicht nahe an der Ungesetzlichkeit sind, auch keine Kosten für die Service-Dienstleistende verursachen. Allein der Versuch einer klaren Absprache führt manchmal, selten, zu Aggressivität. Aber das ist eher selten. Wenn es dann zum Date kommt, trete ich der Service-Dienstleistenden mit der größtmöglichen Achtung und Respekt für ihren anspruchsvollen, verantwortungsvollen Dienst entgegen. Wenn dann der Funke übergesprungen ist, dann wird es in den allermeisten Fällen nicht nur für mich schön sondern vor allem für die Service-Dienstleistende schön. Ich lebe nach dem Gedanken: Wenn es IHR wirklich gut geht, dann wird es mir auch gut gehen. Wie „Mann“ in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. 

Meist bleibt es dann nicht bei einem Treffen: Das Eis ist gebrochen! Das Vertrauen ist tief! Und eine gewisse Freude auf meinen Besuch ist zu spüren. 

An dieser Stelle möchte ich allen „Gästen“ raten, vor JEDEM Treffen auf die extreme Körperreinigung und Körperpflege zu achten. Kernseife (NICHT Gall-Seife) ist hier gerade im Genitalbereich (Lenden, Hosensack, Damm, Penis, Eichel, Vorhaut, Anus) und am Rest des Körpers ein probates „Wundermittel“. Das mal nur am Rande. 

So, das sind mal aus meiner subjektiven Sicht ein paar bewährte und durchdachte Gedanken meinerseits.

Es lebe die Kommunikation! 

Freundliche Grüße

baronsamedi

Ab 2026 date ich real nur noch mit Anzahlung, da ich erst ein Zimmer buchen und zahlen muss oder Taxi- und Zeitaufwand habe. Zuuu oft verarscht worden in den letzten 2 Jahren.

Wer mich anschreibt, bekommt auch eine Antwort.

Wer nur schreibt: "hab Interesse" oder einen c& p Wunschzettel texten OHNE Termin / ohne Angabe der Dauer / ohne den Preis/Service aus meinem Profil anzugeben, ggf. kurz spezielle Wünsche kommuniziert, der bekommt von mir die Fragen danach gestellt (und ICH date NUR nach Fakecheck-Anruf ohne WhatsApp, ohne Internet).

Wer dann auf meine Fragen nur z.B. antwortet auf das "wann zu welcher Uhrzeit, wie lange, was genau, welchen Preis hast du dir ausgesucht, mein Profil "Über mich" hast du gelesen?"

mit: " morgen, geilen Sex", dann wars das. Denn derjenige eiert nur rum, hat Langeweile, seinen Dödel grad in der Hand und will gafjein seriöses Date.

Wer schon über 20x aufmeinem Profil war, den schreibe ich malan, was ich ihm Gutes tun kann, denn so viele Beduche (oder mehr) Zeugen eigentlich von Interesse, oder gratis wixxen. Ich bitte auch um eine Ablehnung, damit man zumindest Bescheid weiss, denn ich "date nur Männer mit Grund-Benehmen".

Wird es gelesen, kommt nix, dann gibt es eine 2. Chance, danach meist auf Igno. Wenn DA das Benshmen schon fehlt, dann ist derjenige auch nicht zuverlässig.

Mit denjenigen, die nach "ist mein erstes Mal" fragen, schaue ich, wieviel Klicks sie haben, seitwann sie angemeldet sind. Giltauch für die Worte "unerfahren / Entjungferung / devot / schüchtern / Trau mich nicht".

Nach 3 Nachrichten ist Schluss, die eiern zu 99% nur rum. Und wer zu schüchtern ist und sich nicht traut, der kommt garantiert nicht zum Date!

Ich bin "sauber und gesund":

Sollte man(n) nicht extra betonen müssen. Die Fragen meist nach etwas aus dem "ohne Kondom Bereich". Ich betone in meiner Antwort, dass 100% safe auch für Blow gilt.

Männer, die das Wort im Profilnamen haben wie "Freundlich, Nicesuboll, NetterEr, Charmant, zuverlässig", sind (bei mir) oft genau das Gegenteil, anmaßend, beleidigend, Schreiberlinge. Und entlarvt biestig und beleidigend. Ich ärgere mich nicht drüber, ich reagiere mit Ironie und Sakrasmus ohne Fäkalsprache.

Es ist schwer geworden, das Überangebot an Frauen, die das Ko Kondompflichtgesetz und den Hurenpass / legale Anmeldung / Sperrbezirksverordnung nicht ernst nehmen, ist leider unüberschaubar gross. Wer komplett legal arbeitet und alleine / privat, mit Normaljob noch, hat es schwer und der Zeitaufwand rechtfertigt das Ergebnis in keinster Weise....macht es inzwischen wirklich madig. Sehr schade, diese Entwicklung. Dennoch gibt es so 4x im Jahr jemanden, der genauso datet, wie man es sich wünscht, ohne Cerhandlungen, ohne unsere, ohne Tabumissachtung, jemand, der LIEST und das Hirn an hat dabei!

• Gefällt mir 1
Am 18.12.2025 um 17:23 schrieb Anonymous:

"Es fängt an bei dass Sie darauf spekulieren mit mir eine Affäre zu beginnen, damit sie selber nichts mehr zahlen müssen,  "

Das ist leider Gang und Gäbe. 

Übergriffige und manipulative Typen am besten frühzeitig aussortieren, die bringen nichts außer Ärger und Zeitverschwendung. 

Geld auszugeben haben sie nicht vor sondern die wollen nur einen Ego-Kick und ihr Ziel erreichen: nämlich eine Dumme zu finden für kostenlosen Sex. 

• Gefällt mir 1

Die Unzuverlässigkeit gibt es uf beiden Seiten. Ich habe es bereits erlebt, das ich Anzahlung geleistet habe und dan  gab es kein date udb die dame verschwand bei KM. Außerdem wurde 2 mal ein date 30 min vorher oben begründung abgesagt. 

• Gefällt mir 1
Am 21.12.2025 um 12:06 schrieb Anonymous:

Unzuverlässig fängt bei mir schon bei einer Anfrage an, wenn man Wochen oder der "Spitzenreiter" jetzt irgendwann nach 4 Monaten antwortet. Gleiches, wenn man ihr in einer Konversation alles aus der Nase ziehen muss...sowas ist für mich verschwendete Zeit und landet auf der Ignoliste. Gibt hier zwei Sorten, bei einer geht's kurz und knapp ins Ziel und die andere will nur spielen😉😅

Sowas kenne ich leider zu genüge von Männern. Alles aus der Nase ziehen müssen… Echt nervig. Ich habe echt Lust auf sinnliche Erotik, aber nicht dieses ganze Hin und Her

• Neu erstellen...