Anonymous Geschrieben 24. Dezember 2025 Share Geschrieben 24. Dezember 2025 Ich habe vor ein paar Wochen (Mitte November) eine Frau angeschrieben. Ich habe mich kurz vorgestellt, geschrieben, was ich mir vorstellen und nach einer konkreten Datum mit konkreter Dauer gefragt. So wie sie es in ihrem Profil wünscht habe ich ihr auch ein Foto von mir geschickt. Einen zeitnahen Termin, der für uns beide gepasst hätte, haben wir nicht gefunden. Also habe ich angekündigt, mich demnächst wieder zu melden. Jetzt habe ich das getan, was ich angekündigt hatte. Ich habe sie wieder angeschrieben. Dabei habe ich nach konkretem Datum und der gewünschten Dauer des Dates gefragt. Sie fordert von mir ein Foto. Wenn ich ihr Profil gelesen hätte, wüsste ich ja, dass sie das will. Natürlich habe ich sie darauf hingewiesen, dass ich doch erst vor ein paar Wochen eines geschickt habe. Sie meinte dann sie lösche einen Chat, wenn es zu keinem Treffen kommt. (Woher hätte ich das jetzt wissen sollen?) Scheinbar würde ich sie nicht ernst nehmen. (Wie kommt sie überhaupt auf diese Idee?) Nachdem ich so angepflaumt würde, fühle ich mich natürlich nicht ernstgenommen. Außerdem habe ich jetzt auch keine Lust mehr diese Frau zu treffen. Was mich jetzt aber interessiert: Löschen auch andere Frauen den Chat, wenn es zu keinem Treffen kommt? Macht ihr das auch, wenn es nur an einem zeitnahen für beide passenden Termin scheitert? Ändert es etwas, wenn der (potentielle) Kunde ankündigt erneut anzufragen? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. Dezember 2025 Share Geschrieben 24. Dezember 2025 Für mich macht es keinen Sinn Chats zu löschen, wenn ich mit jemandem schon geschrieben habe möchte ich das auch sehen können, bei einem erneuten Kontakt. So muss man auch nicht bei Null anfangen, wenn schon etwas besprochen wurde. Ich fahre so sehr gut damit und die Chats kann ich auch verstecken, das stört nicht! 4 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Dezember 2025 Share Geschrieben 25. Dezember 2025 Ich lösche auch keine chats, wenn mich jemand nach längerer Zeit wieder anschreibt, kann ich das als "Gedächtnisstütze" nutzen. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Dezember 2025 Share Geschrieben 25. Dezember 2025 Ich nutze generell die Funktion " verstecken ", wenn ich dann wieder angeschrieben werde sehe ich den bisherigen Verlauf. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Dezember 2025 Share Geschrieben 29. Dezember 2025 Danke für die Antworten. Dann gehe ich auch in Zukunft davon aus, dass ich bei einer erneuten Kontaktaufnahme nicht alles wiederholen muss. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge