Erster paysex

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte mal fragen wann ihr euer ersten paysex hattet wie es war und worauf man beim ersten Mal achten sollte. Ich bin keine Jungfrau jedoch relativ unerfahren. Ich freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank !

Beim Auswählen der Frau solltest du nicht (nur) auf die Bilder achten. Lies auch den Text im Profil. Ist die Kommunikation zur Vereinbarung des Dates angenehm oder hast du ein schlechtes Bauchgefühl? 

Buche kein zu kurzes Date. Sex unter Zeitdruck macht keinen Spaß. Lass lieber etwas mehr Zeit um miteinander warm zu werden und zum Cooldown nach dem Höhepunkt.

Es gibt hier Frauen, die ausdrücklich anbieten unerfahrenen Kunden zu helfen. Das dürfte wohl das sein, was du brauchst.

Mach dir klar was für eine Typ von Frau du daten möchtest. Dann suchst du gezielt danach. Schau dir die Fotos im Profil an. Ist sie optisch dein Typ. dann kläre die Vorlieben die sie hat und gleiche diese mit deinen ab. Wenn das passt, schreibt sie nett an und sag ihr was du an ihrem Service magst und wenn du möchtest gib ein kleines Kompliment zu ihrem Aussehen und  / oder Bilder. Sag klar, wie lange du das Date haben möchtest und wo. Mach dir vorher klar, ob du deine Sexpartnerin auf Zeit besuchen möchtest oder sie dich besucht. Die Mädels haben einen Stundensatz in ihrem Profil, wenn er dir zu sagt, sag es ihr. Dann solltet ihr ein Date vereinbaren, am Besten mit dem Date Manager festlegen. Ich finde es fair, wenn du ihr im Vorfeld sagst, dass Paysex für dich neu ist. Dann kann sie sich darauf einstellen. 

• Neu erstellen...