Anonymous Geschrieben 30. Dezember 2025 Share Geschrieben 30. Dezember 2025 Bei mir waren es bisher leider verrückten Sex Orte außer Outdoor aber das ist ja nicht besonders verrückt. Ich bin gespannt auf eure! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. Dezember 2025 Share Geschrieben 31. Dezember 2025 vor 16 Stunden schrieb Anonymous: Bei mir waren es bisher leider verrückten Sex Orte außer Outdoor aber das ist ja nicht besonders verrückt. Ich bin gespannt auf eure! Ich hatte mal mit einer Affäre am offenen Fenster Sex. Beim Sex war sie nicht besonders leise.....ihr Stöhnen war schon geil... Im Sommer hatte ich Sex auf einem Boot auf einem See in Bergischen...war auch ziemlich geil... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Januar Share Geschrieben 12. Januar Ich liebe es im Meer wenn ich mit meinem Freund rumalber und es unter Wasser dann passiert Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. Januar Share Geschrieben 30. Januar 1. in einem 5 Sternehotel in einem pool im Wellnesbereich 2. in einem 5 Sternehotel im Meer 3. auf einer Bank auf der Promenade Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. Januar Share Geschrieben 30. Januar 1.) In Erlebnisbad 2) Auf einer videoüberwachten Baustelle bei Tag 3.) In videoüberwachten Lagerräumen auf Arbeit 4.) Im Büro der Geliebten, kurz bevor Ihr Noch-Ehemann vorbeikam.. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. Januar Share Geschrieben 30. Januar Käfer Cabrio. Ich am Steuer Sie hat auf Meinem Schoß, Gesicht zu mir gesessen. Was ist daran ungewöhnlich? Es war während der Fahrt 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. Januar Share Geschrieben 30. Januar Mein skurrilster Sport ist das Krankenhaus spontan ist es doch immer am besten 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. Januar Share Geschrieben 30. Januar In einem Hotelzimmer mit bodentiefen Fenstern (Licht an) von einer Domina mit dem Strapon genommen werden und im Hochhaus gegenüber freuen sich die Zuschauer 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. Januar Share Geschrieben 31. Januar Meine Freundin auf meinem Schoß, in einer Loge in der Oper während des Walkürenritts. Der beste Ritt aller Zeiten. Hotojoho!!! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. Januar Share Geschrieben 31. Januar Verrücktester Ort wohl eher weniger. Aber ca 2 Wochen nach der Ahrtalflut in Frankfurt in einem sehr schönen Hotel im 12. Stock. Es hatte etwas von leichter Panik und übereinander herfallender Geilheit bei Blitz und Donner und das Wasser steht in den Straßen wieder übereinander herzufallen. Ich erinnere mich gerne daran zurück. Wie gesagt, eigentlich kein besonderer Ort, aber eine Megageile Situation. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. Januar Share Geschrieben 31. Januar Verrrat‘ ich nicht! : P Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. Februar Share Geschrieben 1. Februar Einen Blow in Düsseldorf auf der Kö in einer lauen Sommernacht unter den Kastanien am Stadtgraben.... Ansonsten immer wieder gerne outdoor, in Südfrankreich am Strand oder an anderen unmöglichen Orten. Dezente Voyeure sind dabei ein Kick Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. Februar Share Geschrieben 1. Februar Ein Junggesellinnenabschied Abschied, die Braut hatte Ihr Kleid an und die anderen Damen feuerten uns an Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Februar Share Geschrieben 3. Februar Ich vergesse sowas immer. Aber woran ich mich erinnere: Seine Ehefrau schlief im Nachbarzimmer; Die Angehörige eines anderen Typies telefonierte die ganze Zeit im Nachbarzimmer und hat von meinem Date nichts mitbekommen; auf dem Dach eines typischen alten Wohnhauses ohne Geländer mit einem atemberaubenden Blick über die Berliner Skyline. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Februar Share Geschrieben 3. Februar - Auf einer Aussichtsplattform auf der Hohen Wurzel im Taunus - im Krankenhaus im Patientenzimmer - im Krankenhaus im Bereitschaftszimmer des Dienstarztes - Public an einem See in der Nähe von Lüneburg , sehen und gesehen werden , grins .... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Februar Share Geschrieben 5. Februar - im Kino letzte Reihe, kaum Leute in der Vorstellung, unsere Reihe frei, aktionmoviesound hat unser Stöhnen übertönt - Parkbank in einer Heckenniesche in einer Allee bei Nacht - Disko auf der Tanzfläche kurz vor Sperrstunde, die Typen an der Bar waren sehr abgelenkt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge