Anonymous Geschrieben 25. Januar Share Geschrieben 25. Januar Wenn ich unter Favoriten-> Meine Favoriten auswählen und auf ein Bestimmtes Profil gehe und dieses dann wieder verlasse . Falle ich wieder komplett zurück auf den Anfangsbereich von Favorisierten dann muss ich wieder neu auswählen Meine Favorisierten. Das ist sehr nervig. könnt ihr das bitte so einstellen, dass es auf MEINE Favoriten zurück geht? vielen Dank! 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Januar Share Geschrieben 27. Januar Guten Tag @hans.harz18, vielen Dank dass Du Dir die Zeit nimmst, Feedback zu hinterlassen. Aktuell arbeiten unsere Entwickler an einigen anderen Funktionen, daher kann ich nicht versprechen, dass dies zeitnah umgesetzt werden kann. Trotzdem gebe ich das Feedback gern intern weiter. Viele Grüße Lea_CM Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Februar Share Geschrieben 12. Februar "Thema Favoriten" Sorry, aber erlaubt mir zudem auch den Hinweis, dass es völlig nervig ist, wenn man erst unten rechts auf Favoriten, dann oben links, dann nochmals darunter rechts auf Favoriten gehen muss...völlig albern, bitte ändert dies, und bitte vorher mal testen, sodass darf doch nicht durchgehen... Lieben Dank !!! LG Frank 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. März Share Geschrieben 13. März Am 12.2.2026 um 20:32 schrieb Anonymous: "Thema Favoriten" Sorry, aber erlaubt mir zudem auch den Hinweis, dass es völlig nervig ist, wenn man erst unten rechts auf Favoriten, dann oben links, dann nochmals darunter rechts auf Favoriten gehen muss...völlig albern, bitte ändert dies, und bitte vorher mal testen, sodass darf doch nicht durchgehen... Lieben Dank !!! LG Frank Ergänzend gilt dies auch, wenn man ein inaktives Mitglied löscht. Man landet wieder oben auf der Seite. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. März Share Geschrieben 15. März Ich empfinde es generell als sehr nervig, dass man, sobald man ein Profil oder eine Nachricht aufgerufen hat, wieder zum Anfang zurückgeworfen wird. Nervig ist auch, dass, wenn man ein Profil blockt, immer wieder auf die Startseite zurück katapultiert wird. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Mai Share Geschrieben 11. Mai Hallo zusammen. Gute Neuigkeiten! Die Logik der Favoritensuche wurde angepasst. Beim Klick auf "zurück" landet man nun dort in der Suche, wo man zuletzt war. Ich hoffe Euch erfreut diese kleine Verbesserung genauso wie mich Happy Monday! 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge