Anonymous Geschrieben 16. Februar Share Geschrieben 16. Februar Wie komme ich wieder in den vorigen Status?? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Februar Share Geschrieben 16. Februar Guten Tag @JohnColonia , was genau meinst Du mit "vorigen Status"? Beziehst Du dich auf die Plus-Mitgliedschaft? LG Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Februar Share Geschrieben 25. Februar Am 16.2.2026 um 16:17 schrieb Anonymous: Guten Tag @JohnColonia , was genau meinst Du mit "vorigen Status"? Beziehst Du dich auf die Plus-Mitgliedschaft? LG Ja klar! Nun hatte man mir sofort ein Inkasso auf den Hals gehetzt! Finde ich unmöglich! Seitens KAUFMICH kommt absolut keine Reaktion, weiß nicht wie ich mich verhalten muss, keine Info, außer DROHUNGEN von Inkasso Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Februar Share Geschrieben 25. Februar Hatte natürlich den Betrag 29,90 sofort bezahlt, aber Inkasso fordert über 150..... Warum dieses MASSIVE Auftreten???? Bin sicher 10 Jahre dabei, keine Unregelmäßigkeiten, und nun DAS.... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Februar Share Geschrieben 25. Februar Hallo @JohnColonia, um diesen Fall klären zu können, empfehle ich, unserem Kundensupport eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Die Kollegen haben mir soeben bestätigt, dass ihnen derzeit keinerlei Anfrage von Deinem Account vorliegt. Oder handelt es sich um ein Zweitprofil? Denn mit diesem hier bist Du erst seit gut 3 Jahren registriert. Beste Grüße, Lea_CM Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Februar Share Geschrieben 25. Februar vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Denn mit diesem hier bist Du erst seit gut 3 Jahren registriert. Steht doch in seinem "Über mIch". Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Februar Share Geschrieben 25. Februar Meines Wissens nach, sind Doppel-Profile für Kunden nicht erlaubt. Aber offensichtlich gibt es Ausnahmen. Oder warum darf er es, Lea? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Februar Share Geschrieben 25. Februar Für mich liest sich noch nicht klar heraus, ob ein "altes" Profil weiterhin aktiv ist, oder nicht. Hier alle Regeln zum Thema Doppelprofile – Kann ich mehrere Profile besitzen? Da der Threadersteller und ich bereits per PN in Kontakt sind, schließe ich diesen Thread. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge