Eventmanager

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe mehrere Events erstellt, die Teilnahme soll durch meine persönliche Freigabe erfolgen. Und alle, die an dem Event teilnehmen möchten sollen bitte ein erkenntliches Bild zusenden. Leider lesen die Herren oftmals den Text nicht, melden sich an und blockieren anderen den Platz. Wie kann ich jemanden aus dem Event entfernen, wenn die Person sich u.a. nicht an die Anforderung hält oder für mich nicht passend ist.

Besten Dank vorab.

Liebe Grüße

Hallo @Vonni1984!

Um die Liste der Teilnehmenden zu bearbeiten, gehe bitte wie folgt vor:

1. Öffne den Event-Manager. Hier siehst Du Dein Event und die Anzahl der Teilnehmenden. Klicke/tippe auf die „Anmeldungen“ der Teilnehmenden.

2. Klicke auf das X neben dem Namen der Userin/des Users, um sie/ihn von Deinem Event auszuschließen. Vergiss abschließend nicht, Deine Änderungen mit „Gäste speichern“ oder „Änderung verwerfen“ zu bestätigen.

Teilnehmenden Gästen kann bis 2 Stunden vor dem Stattfinden des Events abgesagt werden. Der jeweilige User erhält daraufhin eine Benachrichtigung über die Absage.

ACHTUNGWird der Event-Besuch seitens des Users/der Userin 2 × zu- und wieder abgesagt, erfolgt der dauerhafte Ausschluss vom Event.

• Neu erstellen...