Anonymous Geschrieben 31. März Share Geschrieben 31. März Ich habe in meiner suche nach Kundinen auf Frau eingestellt, jedoch habe ich dutzende Profile, die von Männern erstellt wurden und sich als Frau ausgeben und nach Frauen suchen. Dies muss dringend korrigiert werden. Ich könnte über 20 Profile am Tag melden, aber passieren würde nichts. Da sehe ich sehr starken handlungsbedarf. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. April Share Geschrieben 1. April Hallo @Natural86, vielen Dank für Dein Feedback! Ich gebe dies gern intern weiter. Hast Du denn die Profile, die Dir bisher aufgefallen sind, gemeldet? Oder sind es schlichtweg zu viele? Und woran stellst Du fest, dass es sich um Männer handelt? LG, Lea Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. April Share Geschrieben 1. April vor 4 Stunden schrieb Anonymous: Und woran stellst Du fest, dass es sich um Männer handelt? Also wenn zB auf dem Profilbild ein Pimmel zu sehen ist , die niedliche Kundin mit 1,88 m Körpergröße imponiert und sich einen süßen Namen gibt der das Wort " hart " enthält , könnte man ja , grübel - grübel so ganz vielleicht vermuten dass es sich um einen Mann handeln könnte der warum auch immer , sich als " Frau " angemeldet hat . Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge