Anonymous Geschrieben 7. April Share Geschrieben 7. April Wenn ich meine gespeicherten Favoriten Besuche und von einem Favoriten zurück in die Liste der Favoriten möchte, springt die Seite immer komplett auf den Homescreen. Egal ob mit dem Iphone oder dem Tablet. Haben auch noch andere das Problem? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. April Share Geschrieben 7. April Ja, das ist auch bei Desctop-Browser so. Außerdem werden ALLE eventuell gesetzten Filter weg. Mir ist allerdings so, das dies schon bekannt, allerdings noch nicht gelöst wurde, LEIDER Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. April Share Geschrieben 7. April Firefox, Apple ipad und i phone, reproduzierbar, ja, immer, wirklich immer wenn ich von einem gespeicherten Profil zurück gehe lande ich auf dem homescreen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. April Share Geschrieben 8. April Hallo @Duesseldorferjunge, damit ich Dich korrekt verstehe: Meinst Du mit "Homescreen" dass Du erneut auf der "Besucher" Seite landest? Oder auf Kaufmichs Startseite mit der Suche? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge