Anonymous Geschrieben 15. April Share Geschrieben 15. April Hallo , ich habe in den letzten drei Monaten Atemspiele für mich entdeckt. Ich habe es mit einer Dame die ich sehr regelmäßig besuche angesprochen das es mich reizen würde und so haben wir dieses Spiel begonnen. Zuerst nur mit einem Halsband etwas enger als normal so das man den druck am Hals merkt und dann mit Mund und Nase zuhalten . Zur zeit praktizieren wir es so das de Mund mit einem Pflaster zugeklebt wird und so mit eine sehr genaue und wirksame Reduktion der Atmung über die Nase statt findet . Und des weiteren wird auch mal die Hand an die Kehle gelegt und etwas abgedrückt . Und dann wird auch bei Intensiver Benutzung also beim Verkehr oder bei dem Handjob darauf geachtet das ich meine Atmung sehr flach halte sollte ich das mal vergessen weil es gerade sehr heiß wird wir mir sofort über die Nase die Atmung genommen für mich ist das zur Zeit eine sehr Intensive aber auch schöne Erfahrung und es gehört zur Zeit einfach für mich dazu . Würde mich über Erfahrungen von anderen sehr freuen . Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge