Nicht das bekommen was explzieht besprochen und verspochen wurde.

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Dreimal zugesagt, dreimal nicht abgeliefert. Leider, ich verstehe nicht warum so viele Mädels ihre Zusagen nicht einhalten. Für mich ist Küssen und Knutschen ungemein wichtig, da ich ohne kaum eine Aussicht auf auf eine Happy End habe. Mein vordergründiges Suchkreterium beinhaltet an erster Stelle Zungenküsse!!! Ich wüde mal gerne hören wer ähnliches zu berichten weiß. Da Küssen für eine Sexarbeiterin, eigentlich ein no go ist, frage ich genauestens nach, ob die angebotenen Zungenküsse bei realen Treffen auch stattfinden, oder ob es sich um eine Webestrategie ohne Einlösefunktion handelt. Tasächlich schreibe ich zum Thema genau und warum mir dieses Feature so wichtig ist. Das für mich, Knutschen der Grund  unseres gemeinsamen Treffen ist. Nicht ein einziges mal, ist trotz schriftlicher Bestätigung die angefragte  Schwindelig leckerei, eingelöst worden. Warum Mädels, warum seid ihr so gnafdenlois unehrlich. Ich habe vier mal ordentlich bezahlt und bin nicht in den Genuss eines Orgasmus gekommen. Was stimmt mit denen, die Küssen in ihrem Portfolio anbieten, aber nicht einlösen, nicht Ich habe kein verunstaltetes Gesich, eine vorbildliche Mundhygiene mit komlett geschlossenen Zahnreihen. Mundgeruch oder Herpes habe ich auch nicht. Mal ehrlich, mit hat der vierfache NICHT ORGSASMUS über Tausend Euro gekostet. Ich bin Stinksauer und könnte mich jetzt noch richtig auskotzen, genaugenommen bin ich selber Schuld. Steht ja fast immer Hobbyhure in der Überschrift. Genau so ist es, ich lasse mich ab jezt von Profi [edit by Mod] verarzten. Ich habe keine Lust / Zeit mich von unerlichen Freizeit Tantis, verarschen zu lassen.    

Ich denke das hättest du die Damen mal besser selber fragen sollen 😉 jetzt hier im Forum zu meckern und pauschal zu sagen dass alle Hobby Damen fakes sind die einen nur verarschen, finde ich ziemlich kindisch. 

• Gefällt mir 4
vor 42 Minuten schrieb Anonymous:

Ich denke das hättest du die Damen mal besser selber fragen sollen 😉 jetzt hier im Forum zu meckern und pauschal zu sagen dass alle Hobby Damen fakes sind die einen nur verarschen, finde ich ziemlich kindisch. 

Entschuldige bitte, aber er hat die Damen doch ganz genau danach gefragt. Und wenn er bis jetzt mit Hobby Damen nur diese negative Erfahrung gemacht hat, kann ich seinen Unmut schon ein wenig verstehen.

• Gefällt mir 3

Ich kann auch sein Unmut verstehen, Aber pauschal zu sagen, dass alle Frauen so sind, nur weil er mit einigen von Ihnen schlechte Erfahrungen gemacht hat, finde ich halt einfach kindisch. Gerade du solltest wissen, dass es gerade auf dieser Plattform nichts bringt, alle über einen Kamm zu scheren. Ich kann ja schließlich nichts dafür, dass irgendeine andere Dame das anbietet Und bei einem Date nicht durchzieht. Wenn ihm mehrere Frauen gesagt haben, dass das möglich ist und keiner davon das durchgezogen hat, Klingt das für mich allerdings eher nach schlechter Mundhygiene. Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen. 

• Gefällt mir 2

Hallo,

@Nele.for.fun

der Beitrag des Kunden wurde  zur Diskussion zugelassen.   Er schildert seine Erfahrung nicht mehr nicht weniger. 

Daran ist nichts "kindisch". Achte bitte mehr auf deine Wortwahl . 

Wenn er eine Antwort auf diese Frage hätte haben wollen, hätte er die Damen eben selber fragen sollen. Keiner von uns kann das beantworten. Wir können nur unsere eigene Meinung dazu kundtun. Und meine Meinung dazu ist nun mal, Dass ich es genauso empfinde, sich im Forum darüber auskotzen, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, dieses Problem bei seinen Dates anzusprechen.

Und ich finde es hat auch weniger was damit zu tun seine Erfahrung kund zu tun, wenn er uns als „gnadenlos unehrlich und unehrliche Freizeit Tanits bezeichnet. 

• Gefällt mir 1
vor 15 Stunden schrieb Anonymous:

Ich habe kein verunstaltetes Gesich, eine vorbildliche Mundhygiene mit komlett geschlossenen Zahnreihen. Mundgeruch oder Herpes habe ich auch nicht.

vor 15 Stunden schrieb Anonymous:

das Thema Mundhygiene hat er ja wohl in seinen Text beantwortet. 

• Gefällt mir 1

ja nu, Ich biete Küssen nicht mehr an, seit ich mehrere Dates abbrechen musste, weil die Mundhygiene der Herren nicht so die beste war. Darüber haben sich die Männer natürlich lautstark aufgeregt, weil sie der Meinung sind, “ich Putz ja Zähne” 😉

Ganz ehrlich, und das ist jetzt nur mein persönlicher Eindruck. Ich habe das Gefühl, das mit aller Gewalt versucht wird, den Kunden alleine für seine negativen Erfahrungen die Schuld zu geben. Ich habe mir seinen Text ganz genau durchgelesen und finde nicht das er signifikante Fehler bei seinen Anschreiben gemacht hat.

• Gefällt mir 4
vor 2 Minuten schrieb Anonymous:

ja nu, Ich biete Küssen nicht mehr an, seit ich mehrere Dates abbrechen musste, weil die Mundhygiene der Herren nicht so die beste war. Darüber haben sich die Männer natürlich lautstark aufgeregt, weil sie der Meinung sind, “ich Putz ja Zähne” 😉

das ist ja okay, nur geht es hier ja nicht um deine Erfahrungen

ich auch nicht mehr. Und wenn es für jemanden doch sehr wichtig ist, sag ich das entscheide ich beim Date. Ich verhalte immer alles was ich verspreche.

Und wenn ein trotzdem das Risiko nehmen will dass es mit Küssen vielleicht doch nicht dabei ist es dann sein Problem, ich hatte vorgewarnt.

Was ich nicht korrekt finde ist das zu versprechen und das doch nicht beim Date zu machen, das ist gar nicht ok.

Ich Habe persönlich sehr schlechte Erfahrungen gehabt das zu versprechen und das hat mich so angeturnt sodass die ganze Stimmung von ganzen dem Date sofort kaputt war.

Ein absolutes No go für mich sind die Männer die kurz davor noch rauchen, Kaffee oder Alkohol trinken oder sogar kiffen.

Es wäre natürlich sehr schön für uns wenn alle Männer kurz vor einem Date sich einfach die Zähne putzen... Wie ich das immer selber mache.

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 1
vor 8 Minuten schrieb Anonymous:

das ist ja okay, nur geht es hier ja nicht um deine Erfahrungen

Ich habe das lediglich Als Beispiel eingebracht, um aufzuzeigen, dass einige Männer einfach glauben einen höheren Hygiene Standard zu haben, als sie tatsächlich haben.

Und natürlich ist Ein Beitrag in einem Forum dazu da, dass die Leute sich dazu äußern. Andernfalls würde man das ja nicht posten 😉

• Gefällt mir 2

ja ganz genau.

man kann eine höhe Mundhygiene haben aber wenn man vor einem Date z.B. Knoblauch oder Döner gegessen hat ist das Mundgeruch sehr unangenehm. In so einem Fall ist mit mir Küssen definitiv ausgeschlossen.

Es gibt leider auch Leute die generell ein unangenehmes Geruch haben, egal wie oft sie sich die Zähne putzen. Die können nichts dafür. Aber damit kann ich auch nichts. Das kriegt man leider erst bei dem Date raus. Deswegen nie sowas im Voraus versprechen wenn man Geruchempfindlich ist...

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

am besten Alkohol trinken und rauchen und dann im Anschluss einen Kaffee um wieder fit für das Date sein. Ein Traum...

Es reicht doch schon, nur einmal die Zahnseide und Interdentalbürsten "vergessen" zu haben. Wie schnell riecht man dann aus dem Mund nach einer toten Ratte? Vor allem wenn man "Feinschmecker" ist. Und was ist mit dem Zugenbelag? Das Zähneputzen alleine reicht leider nicht aus. Von der Parodontose und dem mobilen Zahnersatz jeder Art ganz zu schweigen.

Der Zigarettengeschmack alleine würde mich persönlich überhaupt nicht abschrecken, bei einem faulen, sauren Atem bin ich komplett aus dem Spiel - völlig egal, was im Vorfeld abgesprochen war.

Seltener sind Stoffwechselerkrankungen und Medikamente schuld am schlechten Atem. Der Grund bzw. die Ursache für den Mundgeruch ist doch eigentlich egal.

Dass immer mehr Mädels keine ZK anbieten, kann ich nachvollziehen. Solche Diskussionen machen keinen Spaß. Es ist einer der Gründe, warum ich mich mit Männern ü60 nicht (mehr) treffen möchte - ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen. Denn bevor ich auf die ZK beim Sex Date verzichte, verzichte ich lieber komplett auf das Treffen. 

• Gefällt mir 3
vor 6 Minuten schrieb Anonymous:

Der Zigarettengeschmack alleine würde mich persönlich überhaupt nicht abschrecken, bei einem faulen, sauren Atem bin ich komplett aus dem Spiel - völlig egal, was im Vorfeld abgesprochen war.

Und was sagst du dann zum Kunde wenn du es versprochen hat und doch nicht beim Date machst weil er ein unangenehmes Mundgeruch hat ? Sagst du die Wahrheit ? Und wie ist seine Reaktion ? Das ist doch eine peinliche Situation oder ?

vor 5 Minuten schrieb Anonymous:

Und was sagst du dann zum Kunde wenn du es versprochen hat und doch nicht beim Date machst weil er ein unangenehmes Mundgeruch hat ? Sagst du die Wahrheit ? Und wie ist seine Reaktion ? Das ist doch eine peinliche Situation oder ?

Einmal habe ich es tatsächlich angesprochen. Dabei waren gar keine sexuelle Handlungengen außer der klassischen Tantramassage gewünscht. Der Mund- und Schwrißgeruch (trotz Dusche) waren überwältigend! Da habe ich es gesagt, wie es ist und wollte eigentlich kein weiteres Treffen... Aber der Herr nahm es ernst und war nicht gekränkt. Beim nächsten Treffen hat er wohl vorher seine Zahnprothesen gereinigt und beim Duschen den Duschgel benutzt. Beim 3. Treffen roch es aber gar nicht gut und da habe ich leider den Kontakt abbrechen müssen. 

Ein gutes Mundwasser könnte kurzfristig eine Abhilfe schaffen. Deswegen bestehe ich auf der Mundspülung beim Date. Es kommt vor, dass der Herr aus dem Bad kommt und es ist eindeutig, dass die Mundspülung "vergessen" wurde. Es ist peinlich und nicht gut für die erotische Stimmung, aber er darf nochmal ins Bad.

• Gefällt mir 1
vor 10 Stunden schrieb Anonymous:

und pauschal zu sagen dass alle Hobby Damen fakes sind die einen nur verarschen, finde ich ziemlich kindisch. 

Hat Er doch gar nicht geschrieben.

Am 29.4.2026 um 23:06 schrieb Anonymous:

Da Küssen für eine Sexarbeiterin, eigentlich ein no go ist, frage ich genauestens nach, ob die angebotenen Zungenküsse bei realen Treffen auch stattfinden, oder ob es sich um eine Webestrategie ohne Einlösefunktion handelt. Tasächlich schreibe ich zum Thema genau und warum mir dieses Feature so wichtig ist. Das für mich, Knutschen der Grund  unseres gemeinsamen Treffen ist. Nicht ein einziges mal, ist trotz schriftlicher Bestätigung die angefragte  Schwindelig leckerei, eingelöst worden. Warum Mädels, warum seid ihr so gnafdenlois unehrlich.

Es gibt wahrscheinlich etliche Sexarbeiterinnen, die Zungenküsse im Angebot haben, aber beim Treffen ablehnen. Das ist tatsächlich eine Werbestrategie. Es sei denn es gibt triftige Gründe (die hier schon genannt wurden) für die Ablehnung. Gibt es die Gründe nicht, wäre es doch nur logisch das Date sofort abzubrechen und das Honorar zurück zu verlangen. Warum hast Du das nicht gemacht?

Es kann natürlich auch sein, daß Du einfach drei- oder vier? Mal nur Pech hattest.

• Gefällt mir 1
Am 29.4.2026 um 23:06 schrieb Anonymous:

Steht ja fast immer Hobbyhure in der Überschrift. Genau so ist es, ich lasse mich ab jezt von Profi [edit by Mod] verarzten. Ich habe keine Lust / Zeit mich von unerlichen Freizeit Tantis, verarschen zu lassen

Doch. Hat er. 

Es werden auch andere Dienste versprochen die bezahlt wurden aber nicht geliefert wurden.versteift euch mal nicht so auf die Zungenküsse.Das kommt hier viel zu kurz.Was man über Kaufmich so alles erleben kann ist manchmal unter aller Sau.Dem Threadersteller kann ich nur Raten einfach noch genauer hinzuschauen.Du wirst noch deutlicher fragen müssen.Ist übrigens auch etwas Verhandlungssache.ohne Leistung keine Kohle wäre ne Möglichkeit.kann man alles absprechen.Und lass dir doch vor Ort begründen warum und wieso etwas dann doch nicht geht.Und lern aus Fehlern.den selben Fehler zu wiederholen macht einfach kein Sinn.

• Neu erstellen...