Anonymous Geschrieben 10. Mai Share Geschrieben 10. Mai Der Date-manager ist für einen Kunden, der ein gewisses Zeitfenster hat und spontan ein Date sucht ungeeignet. Auch wenn man eine Anbieterin die online ist und das Profil als verfügbar angezeigt wird, anschreibt, bekommt man oft erst nach Stunden eine Rückmeldung. Da kann sich das Zeitfenster auch schnell wieder schließen. In dem Fall ist telefonieren oder Whats-App die bessere Lösung. Sucht man aber ein Date, mehrere Tage im Voraus, ist der Datemanager eine gute Sache, dann würde ch ihn benutzen. Da ich jedoch oft Bereitschaftsdienst habe, kommt das, für mich, zumeist nicht in Frage. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Mai Share Geschrieben 11. Mai Ich nutze den DM nur nach Absprache; wie hier gesehen, gibt es ja teils Bedenken. Da die Kommunikation bei mir im Vorfeld wegen spezieller Präferenzen eh länger ist, bin ich zögerlich, dann auch noch wegen des DMs zu fragen. Ich möchte nicht im Vorfeld umständlich wirken, und die Stimmung beim Treffen gefährden. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. Mai Share Geschrieben 14. Mai Am 10.5.2026 um 18:45 schrieb Anonymous: Warum nutzte ich den Datemanager. Einfach um ein Date zu argumentieren um anderen Usern davon in Kenntnis zu setzen wie eine Dame ist. Und wenn es ein schönes Date war auch, um somit ein Kompliment zu geben. Ganz genau. Ich finde auch, dass es von Aktualität zeugt, immer wieder mal ein Erfahrungsbericht zu hinterlassen. Es gibt so viele Kunden die ihr Profil löschen. Dann steht da ein date obwohl das profil längst weg ist. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. Mai Share Geschrieben 14. Mai vor 40 Minuten schrieb Anonymous: Ganz genau. Ich finde auch, dass es von Aktualität zeugt, immer wieder mal ein Erfahrungsbericht zu hinterlassen. Es gibt so viele Kunden die ihr Profil löschen. Dann steht da ein date obwohl das profil längst weg ist. Richtig. Und dies hat ein Geschmäckle: viele EBs, aber allesamt von den gelöschten Nutzern. Lieber verzichte ich gänzlich auf einen EB, anstatt einen von so einer Eintagsfliege, auch wenn positiv. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Mai Share Geschrieben 15. Mai Mir ist aber in der letzten Zeit auch immer häufiger aufgefallen, dass wenn man mit den Männern plant und die sich dann irgendwann nicht mehr melden und man dann auf Nachfrage hin ob das Treffen denn noch Stattfindet, Gesagt bekommt „welches Date? Wir haben ja Manager gar nichts ausgemacht“ Dass ich ganz sicher nicht auf den Manager verzichte möchte. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Mai Share Geschrieben 26. Mai Was mir persönlich nicht gefällt, dass sind manche Berichte. Ja, es gibt eine Bewertung von beiden Seiten. Aber muss dann ganz genau geschrieben werden wie die Zeit war. Also wie heiß und heftig der Sex war. Das gehört sich nicht. Vielleicht bin ich da spießig. 1 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Mai Share Geschrieben 27. Mai Am 26.5.2026 um 11:42 schrieb Anonymous: Was mir persönlich nicht gefällt, dass sind manche Berichte. Ja, es gibt eine Bewertung von beiden Seiten. Aber muss dann ganz genau geschrieben werden wie die Zeit war. Also wie heiß und heftig der Sex war. Das gehört sich nicht. Vielleicht bin ich da spießig. Hi, das sehe ich ähnlich. Mich irritieren einige Berichte auch sehr, die viel zu sehr ins Detail gehen. Dabei finde ich es viel besser, wenn man intime Details nur andeutet und seine Aussagen eher allgemein hält. Diskretion gehört meiner Meinung nach auch bei den Berichten dazu. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Mai Share Geschrieben 29. Mai Ich habe ja inzwischen auch einige Dates über Kaufmich gehabt und dabei nach einer Kontaktaufnahme über den Messenger oder Telefon dann, wenn ich mich für ein Date entschieden hatte, entweder direkt über den Datemanager ein Treffen angefragt oder gefragt, ob ich den Datemanager benutzen soll. Die Antwort der Sexarbeiterinnnen war dann bis auf einmal entweder eine Ablehnung (oft schon mit fast entsetztem Unterton, den ich zwischen den Zeilen herauslas) oder gar keine Reaktion. Nur einmal kam ein Treffen über den Datemanager zustande, was aber nicht ganz so wie erhofft ablief (bei Ankunft auf einmal kein GV möglich). Das war das einzige MAl, dass ich einen Erfahrungsbericht schreiben konnte (ich war da noch moderat, auch wenn es mich etwas geärgert hat). Und ein paar Monate später hat dieselbe Dame ein frisches Profil, sogar mit demselben Foto erstellt. Also ich wäre schon bereit gewesen den Datemanager zu nutzen, die Damen nicht. Ich frage mich allerdings auch, ob hier jeder GV dokumentiert werden muss, andererseits will ich schon wissen wie zuverlässig die Sexarbeiterinnen sind. Dafür sind dann externe Foren oft nützlich. Und bei den Berichten hier sehen mir manche dann doch nach Gefälligkeisbericht aus, mache Damen lassen sich ja nur von Stammkunden bewerten, die dann natürlich positiv schreiben, und Fakeberichte von Pseudo-Kunden sind zumindest auch denkbar. So kommt wohl die erstaunlich hohe Zahl an 5-Sterne-Bewertungen zustande. Problematisch ist auch, dass der jeweilige Partner ja weiß, wer den Bericht geschrieben ha, und wenn man sich ein Folge-Date offen halten will, unterdrückt man dann wohl alle Zwischentöne und schreibt ausschließlich positiv. Wenn man so unzufrieden ist, dass ein weiteres Treffen ohnehin ausgeschlossen ist, kann man auch ungehemmt eine schlechte Bewertung schreiben. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge