Vorschlag: Pop Up Benachrichtigungen für neue Direktnachrichten + Listen + DM Suche

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Mein Vorschlag steht im Titel :)

Zu oft lese ich Nachrichten erst ein gutes Stück später, weil ich keine visuelle Benachrichtigung von Kauf Mich bekomme, daher wären Pop Ups im Browser sehr hilfreich. Vielleicht sehen das einige andere User hier ja ähnlich. 

LG Jenna

EDIT: Ich habe noch zwei weitere Vorschläge, die ich super gern auf KM umgesetzt sehen würde :)

1. Die Möglichkeit, User in Listen zu sortieren. So kann man User, die bspw. einen gewissen Kink haben, filtern und gezielt wieder anschreiben. Ich kann mir das nämlich nicht alles merken und meine Fans freuen sich, wenn sie als erstes erfahren, dass es neue Videos gibt.

2. Die Möglichkeit, nach Chatbegriffen zu suchen. Häufig finde ich einen Chat mit einem User nicht mehr, weiß aber, worüber wir geredet haben, und könnte durch die Suche nach einzelnen Wörtern diese Chats schnell wieder finden.

• Gefällt mir 3

Hey @Jenna_Overdose, vielen Dank für Dein Feedback! Wir arbeiten bereits an Lösungen, um schneller auf neue Nachrichten aufmerksam zu werden. Dennoch gebe ich das Feedback gern weiter.

Viele Grüße,

Lea

• Ich liebe es! 1
  • Neu erstellen...