Warum werden normale Dinge plötzlich zum Extra?

Empfohlene Beiträge

Die Hobbyhure gibt es meiner Meinung nach nicht. Und wir Männer haben es in der Hand, solange einige gut Betuchte meinen diese Preise zu zahlen, bitte sehr.

Ich habe von solchen Anzeigen schon lange Abstand genommen.

Und noch was Anderes am Rande. In meinem Suchradius ist der Anteil an Damen mit Plus-Status auf unter 1/3 gesunken.

Ich werde kein Geld in die Hand nehmen, um mit einer Dame Kontakt aufnehmen zu dürfen, aus Prinzip nicht. Ich zahle doch auch keinen Eintritt in die Boutique oder den Supermarkt. Die Damen wollen auf sich aufmerksam und Geld verdienen. Der Plus-Status kann von ihnen doch eingepreist werden. 

Ich möchte mal sehen was die Dame sagt wenn ich sage, dass ich jetzt mal die Kontaktgebühr abziehe.

Und wenn kein Kontakt zustande kommt? Für den Herrn dann außer Spesen nichts gewesen und das dann x-mal?

Aber ich schweife vom Thema ab...

Das Problem ist dass wir Frauen so viele Bullshit Nachrichten jeden Tag bekommen. Und was nachts kommt... brauche ich darüber gar nicht zu reden.

Diese Nachrichten von Männern die sich selbst nur am Schreiben aufgeilen wollen sind sowas von nervig. Und es kostet uns so viel Zeit alle durchzulesen.

Vielleicht maximal 5 % von allen Nachrichten die wir bekommen sind von Personen die wirklich ein Date ernst wollen. 

Wenn man um eine Nachricht senden zu können bezahlen müsste, würden wir uns sicher diese ganze Müllnachrichten sparen und unsere Zeit auch.

Ich habe persönlich diese ''bezahlte Nachrichten'' bei mir noch nicht aktiviert aber ich denke immer mehr es auch zu machen. Da würde ich einfach nicht mehr jeden Tag so viel Blödsinn lesen müssen...

• Neu erstellen...