Anonymous Geschrieben Do. at 11:29 Share Geschrieben Do. at 11:29 Hallo an Alle, Ich bin noch relativ Neu im Thema BDSM. Meine Frau und ich haben uns schon langsam an das Thema herangewagt aber so den richtigen Kick scheint es Ihr nicht zu geben was ich auch absolut Akzeptieren kann. Dadurch entsteht aber leider auch ein gewisser Konflikt in meinem Kopf insofern das ich mich nicht richtig traue ihr meine Wünsche zu sagen obwohl die in meinen Augen noch gar nicht extrem sind. Ich hätte gerne das sie mich fesselt und die Augen verbindet und mich dann mit Zunge ,Hand etc immer wieder bis kurz vor den Orgasmus bringt und das über längere Zeit. Mittlerweile spiele ich auch schon mit dem Gedanken zu einer Domina zu gehen oder au eine Fetisch Party in einem Club oder ähnlichem,aber irgendwie hab ich das Gefühl damit meine Frau zu betrügen. Viellecht geht es oder ging es hier ja schonmal jemand ähnlich und hat mir einen Rst Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben Fr. at 07:31 Share Geschrieben Fr. at 07:31 Hallo ich kann dich verstehen und hatte ähnliche Anlaufschwierigkeiten habe dann aber eine Lösung für mich gefunden. Wenn deine Frau nicht total dagegen ist spreche sie doch an das du noch viele andere Ideen in deinem Kopf hast und schreibe diese mal auf und gebe deiner Frau den Brief . Immer mit dem Beiton das es dich reizen würde diese Ideen mit ihr gemeinsam zu erleben Link zu diesem Kommentar