Anonymous Geschrieben Do. at 11:29 Share Geschrieben Do. at 11:29 Hallo an Alle, Ich bin noch relativ Neu im Thema BDSM. Meine Frau und ich haben uns schon langsam an das Thema herangewagt aber so den richtigen Kick scheint es Ihr nicht zu geben was ich auch absolut Akzeptieren kann. Dadurch entsteht aber leider auch ein gewisser Konflikt in meinem Kopf insofern das ich mich nicht richtig traue ihr meine Wünsche zu sagen obwohl die in meinen Augen noch gar nicht extrem sind. Ich hätte gerne das sie mich fesselt und die Augen verbindet und mich dann mit Zunge ,Hand etc immer wieder bis kurz vor den Orgasmus bringt und das über längere Zeit. Mittlerweile spiele ich auch schon mit dem Gedanken zu einer Domina zu gehen oder au eine Fetisch Party in einem Club oder ähnlichem,aber irgendwie hab ich das Gefühl damit meine Frau zu betrügen. Viellecht geht es oder ging es hier ja schonmal jemand ähnlich und hat mir einen Rst Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben Fr. at 07:31 Share Geschrieben Fr. at 07:31 Hallo ich kann dich verstehen und hatte ähnliche Anlaufschwierigkeiten habe dann aber eine Lösung für mich gefunden. Wenn deine Frau nicht total dagegen ist spreche sie doch an das du noch viele andere Ideen in deinem Kopf hast und schreibe diese mal auf und gebe deiner Frau den Brief . Immer mit dem Beiton das es dich reizen würde diese Ideen mit ihr gemeinsam zu erleben Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben Fr. at 08:05 Share Geschrieben Fr. at 08:05 vor 20 Stunden schrieb Anonymous: Hallo an Alle, Ich bin noch relativ Neu im Thema BDSM. Meine Frau und ich haben uns schon langsam an das Thema herangewagt aber so den richtigen Kick scheint es Ihr nicht zu geben was ich auch absolut Akzeptieren kann. Dadurch entsteht aber leider auch ein gewisser Konflikt in meinem Kopf insofern das ich mich nicht richtig traue ihr meine Wünsche zu sagen obwohl die in meinen Augen noch gar nicht extrem sind. Ich hätte gerne das sie mich fesselt und die Augen verbindet und mich dann mit Zunge ,Hand etc immer wieder bis kurz vor den Orgasmus bringt und das über längere Zeit. Mittlerweile spiele ich auch schon mit dem Gedanken zu einer Domina zu gehen oder au eine Fetisch Party in einem Club oder ähnlichem,aber irgendwie hab ich das Gefühl damit meine Frau zu betrügen. Viellecht geht es oder ging es hier ja schonmal jemand ähnlich und hat mir einen Rst Eine Grundvoraussetzung für das Ausleben von Kink und BDSM Praktiken innerhalb einer Beziehung ist offene Kommunikation. Wenn ihr euch schon gemeinsam ein Bisschen an das Thema herangewagt habt, ist das ja immerhin besser, als wenn von Anfang an von ihrer Seite ein "Um Gottes Willen, bäh!" gekommen wäre. Bevor du mit ihr weitere Details deiner Phantasien besprichst, und was sie für dich machen soll, würde ich zwei Dinge empfehlen: offen damit sein, dass du die Sorge hast sie mit deinen Vorstellungen zu überfallen, abzustoßen oder auch nur zu langweilen, und sie zu fragen woran sie interessiert ist. Die Herangehensweise "Ich habe da eine Phantasie und möchte, dass du sie mir erfüllst" ist nicht unbedingt zielführend, da es so ein Dienstleistungsgefühl hinterlassen kann, welches in Beziehungen nicht wirklich Platz hat (außer in einer bereits abgesprochenen D/s Dynamik vielleicht). Sexualität in der Partnerschaft sollte immer ausgewogen die erotischen Wünsche aller Beteiligter beachten. Wenn ihr das nächste Mal intim seid und die Situation ohnehin entspannt und erotisch aufgeladen ist, frag sie nach ihrer heißesten sexuellen Phantasie. Mit etwas Glück kommt ihr so ins Gespräch über Phantasien und Experimente. Was nahezu nie funktioniert ist, eine müde, vielleicht gestresste oder abgekämpfte Frau zwischen Job, Wäsche und Einkauf aus dem Blauen heraus zu fragen "machst du mal xyz mit mir, das fände ich geil". Neues sexuelles Gebiet gemeinsam zu erkunden, braucht in der Regel etwas Geduld, egal wie "dringend" die eigene Phantasie schon im Höschen brennt. Viel Erfolg dabei! 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge