Alle Bilder zum Freischalten sind jetzt 18 Plus

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebes KM-team, ich habe Euch schon vor einer Woche um Hilfe gebeten und Ihr habt bis heute nicht geantwortet...Ab und zu versehe ich Bilder, die ich erst normal hochgeladen habe und die freigegeben wurden, nach ein paar Tage mit Freischaltfunktion...niemals explizite Inhalte...wie gesagt...die Bilder wurden erst normal hochgeladen und von Euch freigegeben...so wie ich sie dann zum Freischalten mit fünf KMDollar festsetze, werden sie von Euch sofort 18Plus gelabelt und das ist leider in seinen Folgen wirklich für mich und für Euch negativ...weil seitdem niemand mehr ein Bild kauft...wie gesagt: Wir reden über ganz normale Bilder ohne expliziten Inhalt...bitte ändert das dringend...es macht keinen Sinn und ist leider geschäftsschädigend...herzliche Grüße Marie de la Rose❤

Hallo @marie-rose,
wir können bedauerlicherweise keine Nachricht von Dir unter der von Dir hinterlegten Mailadresse finden, vielleicht hast Du Deine Anfrage von einer anderen Mailadresse geschrieben? Dann können wir sie nicht Deinem Profil zuordnen.
Wir können Dir aber versichern, dass Bilder, die einmal eingestuft wurden, nicht dadurch in der Einstufung verändert werden, indem Du sie lediglich monetarisierst. Beispielsweise ist Dein Bild "Red and Black... Highglossy💋!", das Du mit 5 KM$ eingestellt hast, bei uns weiterhin als normal und nichts als FSK 18 eingestuft.
Solltest Du hier andere Beispiele haben, schreibe uns gern noch einmal an, dann bitte aus der in Deinem Profil hinterlegten Mailadresse, oder Du nutzt, während Du eingeloggt ist, unser Kontaktformular:
https://support.buyme.com/hc/de/requests/new
Dann sehen wir es uns gern noch einmal an.

Liebe Grüße
Manfred - Support Team

• Neu erstellen...