[Fehler behoben] Profilbesucher/Favoriten- Fehler in der Anzeige

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Seit ca 2h kann ich die aktuellen Profilbesucher und Favoriten nicht mehr sehen, auch löschen der cookies und mehrmals neu anmelden hat nicht geholfen.  (Chrome/Samsung)

Vielen Dank Euch beiden, ich habe dies intern gemeldet und die Kollegen werden sich schnellstmöglich darum kümmern. Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Lieben GruĂź,

Lea

Die Anzeige der Favoriten funktioniert nur noch teilweise, nur ca 20% der Favoriten werden angezeigt. Ich vermute ein Speicherverwaltungsproblem auf Eurem Server. Könnt Ihr bitte eine "grosse Inspektion" machen (lassen).  

Hallo, 

besteht im Moment Fehler bei Anzeigen von Favoriten, Profilbesuchern etc ??? 

Bei mir werden nur noch teilweise oder keine neuen Besucher meines Profils und/oder die mich als Favoriten usw gespeichert haben. 

• Gefällt mir 1

Danke auch Euch für die Meldung @Ponyo und @Big_butt_lover,
unsere Technik ist bereits mit Hochdruck an einer Lösung dran. Wir hoffen, dass die Anzeige so schnell wie möglich wieder wie gewohnt funktioniert.
Wir können hier leider nur um etwas Geduld bitten.

Liebe GrĂĽĂźe
Manfred - Support Team

• Gefällt mir 1

Hallo liebes Kaufmich Team 🙂

seit gestern ist meine Besucherliste nicht mehr sichtbar, sehe nur leere Vierecke.

Könnt Ihr mir helfen?

Danke im Voraus & liebe GrĂĽsse

Anna 🙂

Hallo 🙂

bei mir besteht haargenau dasselbe Problem, sowohl von meinem Macbook mit zwei unterschiedlichen Browsern, als auch auf zwei verschiedenen Handys - bei allen Geräten und mt allen Browsern dasselbe Ergebnis: "keine Einträge vorhanden"

Bitte um Hilfe! 

Liebe Grüsse, Anna 

vor 21 Stunden schrieb Anonymous:

Ich kann von all meinen Favoriten nur einen einzigen sehen. 

Es liegt an der automatischen Einstellung des Filters. Versuche ihn auf 500km zu stellen, dann sieht du vielleicht wieder alle Favoriten. 

Ja bei mir werden auch ständig neue Besucher angezeigt aber wenn man dann in die besucherliste klickt ist niemand neues da 

sehr ärgerlich weil ich das erst nach dem Rise up bemerkt habe und jetzt gar nicht sehen kann wer auf mein Profil kommt 

Hallo zusammen! Vielen Dank Euch allen für die Meldungen. Dank Eurer Kommentare konnten wir dem Fehler auf die Schliche kommen. 

In den Favoriten und Besuchern gibt es neuerdings einen Radius-Filter, der allerdings immer ausnahmslos angewendet wurde, sodass alle Profile die außerhalb des Radius lagen, nicht mehr angezeigt wurden. 

Das wurde nun behoben! Automatisch werden zunächst alle Entfernungen angezeigt. Solltet Ihr es eingrenzen wollen, stehen Euch die verschiedenen Radiusoptionen zur Verfügung. 

image.png

Bitte hinterlasst hier einen Daumen, wenn nun wieder alles korrekt angezeigt wird. 

DANKE UND HAPPY FRIDAY ALLERSEITS 💛 Trinkt viel Wasser, es ist heiß!

• Ich liebe es! 2
  • Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...