Anonymous Geschrieben Gestern um 05:15 Share Geschrieben Gestern um 05:15 Seit ca 2h kann ich die aktuellen Profilbesucher und Favoriten nicht mehr sehen, auch löschen der cookies und mehrmals neu anmelden hat nicht geholfen. (Chrome/Samsung) Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben Gestern um 12:38 Share Geschrieben Gestern um 12:38 Hallo @Lucy00894, sendest Du mir bitte per PN einen Screenshot davon? Ich gebe das gern intern weiter. Lieben Gruß, Lea Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben Gestern um 14:33 Share Geschrieben Gestern um 14:33 Von meinen 39 Favoriten habe ich seit der Neuerung nur 13 in der Favoritenlisten. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben Gestern um 15:34 Share Geschrieben Gestern um 15:34 Vielen Dank Euch beiden, ich habe dies intern gemeldet und die Kollegen werden sich schnellstmöglich darum kümmern. Bitte habt noch ein wenig Geduld. Lieben Gruß, Lea Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben Gestern um 16:33 Share Geschrieben Gestern um 16:33 Die Anzeige der Favoriten funktioniert nur noch teilweise, nur ca 20% der Favoriten werden angezeigt. Ich vermute ein Speicherverwaltungsproblem auf Eurem Server. Könnt Ihr bitte eine "grosse Inspektion" machen (lassen). Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 13 Stunden Share Geschrieben vor 13 Stunden Ich kann von all meinen Favoriten nur einen einzigen sehen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 13 Stunden Share Geschrieben vor 13 Stunden Hallo, besteht im Moment Fehler bei Anzeigen von Favoriten, Profilbesuchern etc ??? Bei mir werden nur noch teilweise oder keine neuen Besucher meines Profils und/oder die mich als Favoriten usw gespeichert haben. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 13 Stunden Share Geschrieben vor 13 Stunden Danke auch Euch für die Meldung @Ponyo und @Big_butt_lover, unsere Technik ist bereits mit Hochdruck an einer Lösung dran. Wir hoffen, dass die Anzeige so schnell wie möglich wieder wie gewohnt funktioniert. Wir können hier leider nur um etwas Geduld bitten. Liebe Grüße Manfred - Support Team Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 8 Stunden Share Geschrieben vor 8 Stunden Hallo liebes Kaufmich Team seit gestern ist meine Besucherliste nicht mehr sichtbar, sehe nur leere Vierecke. Könnt Ihr mir helfen? Danke im Voraus & liebe Grüsse Anna Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 5 Stunden Share Geschrieben vor 5 Stunden Da hängt jetzt leider automatisch ein Ortsfilter auf 100km um den eigenen Wohnort drin... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge