Anonymous Geschrieben vor 18 Stunden Share Geschrieben vor 18 Stunden Ich würde mir eine Funktion wünschen, mit der man Nutzer, die das eigene Profil favorisiert haben, aus der Favoritenliste entfernen kann, ohne sie direkt blockieren zu müssen. Seit der Einführung der Vertrauensstatistik, die unter anderem anzeigt, wie häufig ein Nutzer blockiert wurde, empfinde ich eine Blockierung als deutlich weitreichendere Maßnahme als früher. Nicht jeder Nutzer, den man aus der eigenen Favoritenliste entfernen möchte, hat sich unangemessen verhalten oder sollte deshalb in der Blockierungsstatistik landen. Oft besteht lediglich der Wunsch, die eigene Übersicht zu bereinigen oder bestimmte Favorisierungen nicht mehr angezeigt zu bekommen. Aktuell bleibt dafür jedoch nur die Möglichkeit einer Blockierung. Eine Funktion zum Entfernen einzelner Favorisierungen würde Nutzern mehr Kontrolle über ihre Profilverwaltung geben und gleichzeitig verhindern, dass Blockierungen für Zwecke verwendet werden, für die sie eigentlich nicht gedacht sind. 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 2 Stunden Share Geschrieben vor 2 Stunden Hey @Kinky.Chick das ist schon ein guter Punkt, den ich sehr gerne weitergebe intern. Danke für Deine konstruktive Sichtweise. LG BeXx 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge