Anregung: kurze Frist, um Berichte zu bearbeiten oder Vorschau-Funktion

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo,

beim Berichte schreiben kann es ja vorkommen, dass man einen Tippfehler übersieht oder doch noch etwas anders formulieren möchte. In meinem Fall wurde ein Emoji (Daumen hoch) in der Überschrift bei der Veröffentlichung mit einem Fragezeichen ersetzt, was den Sinn der Überschrift total entstellt. War vorher nicht so zu sehen. 

Sinnvoll wäre daher m.E. entweder eine kurze Frist (15 min sollten reichen) zum Bearbeiten des Berichts oder eine Vorschau-Möglichkeit, in der man die endgültige Formatierung sieht. Würde der Gesamtqualität sicher gut tun.

Danke für's drüber nachdenken.

currywurst 

• Gefällt mir 2

Hallo @currywurst,
danke dir für die Anregung, diese geben wir gern an unser Entwickler-Team weiter.
Eine kleine Anregung von uns: wenn du tatsächlich einen Schreib- oder Tippfehler nach dem Absenden deines Berichts bemerkst, kannst du dich gern an den Support wenden. Wenn du uns den entsprechenden Bericht nennst, nehmen wir dort die Korrektur gern für dich vor, sofern sich dadurch der eigentliche Inhalt des Berichts nicht ändert.

Liebe Grüße
Manfred - Support Team

eine Bearbeitung einer gesendete Nachricht wie bei WA oder Telegram wäre auch gut.

Oft gibt es Tippfehler und dann sieht es nicht schön oder seriös aus. Wäre toll wenn es technisch machbar wäre die Nachricht ändern zu können wenn man sie schon geschickt hat.

Danke für die Antworten und die Unterstützung des Vorschlags. Wie gesagt sollten 15min reichen, eine dauerhafte Bearbeitung ist in der Tat nicht sinnvoll. 

Bzgl meines Berichts mache ich dann ein Ticket auf, danke. 

Gruß currywurst 

• Neu erstellen...