Anonymous Geschrieben So. at 10:25 Share Geschrieben So. at 10:25 Hallo zusammen, wie bekomme ich dieses Popup Fenster "Mein Boarding" weg? Da ich mit Handy unterwegs bin kann ich keine Fotos versenden da das Fenster den benötigten Bereich überlagert. Vielen Dank und beste Grüße Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben Mo. at 08:49 Share Geschrieben Mo. at 08:49 Hallo @FrancoB, danke für die Meldung. Es scheint sich hierbei um einen Bug zu handeln. Das zuständige Team ist informiert und wird sich schnellstmöglich um eine Behebung kümmern. Du würdest uns enorm helfen, wenn Du mir eine Info dazu schicken könntest, welches Betriebssystem (iOS / Android) Dein Handy hat und welchen Browser Du verwendest. An welchen Stellen taucht das Pop-up denn auf? Auf der Startseite? Messenger? Forum, oder anderswo auch? Viele Grüße, Lea Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 19 Stunden Share Geschrieben vor 19 Stunden Hallo Lea, ich bin mit Android 16 unterwegs und nutze den Chrome Browser. Das Popup überlagert genau den Bereich in dem ich Text verfassen kann und genau dort wo ich Fotos anhängen, blockieren und ungelesen markieren kann. Hoffe das hilft dir und vor allem auch mir. Die meisten Damen möchten vor einem Date erstmal sehen wer sie Daten möchte, so habe ich leider keine Chance. Momentan ist das hier also fast nicht brauchbar. Danke und schönen Abend Beste Grüße vom Frank Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 1 Stunde Share Geschrieben vor 1 Stunde Hi Frank, vielen Dank für die Rückmeldung! Wir sind bereits an der Behebung, ich bitte um noch ein wenig Geduld Viele Grüße, Lea Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge