Mitglieder blocken

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich fände es super wenn man die Möglichkeit hätte dass man Profile die mein Profil gesperrt haben, ebenfalls blocken kann, auch wenn man vorher keinen Kontakt hatte. Es gibt mehrere Herren die sich hier gerne einen Spaß draus machen mich zu ärgern und mein Profil immer wieder anschauen und wenn ich dann auf deren Profil klicken will, bin ich gesperrt, habe dann aber keine Möglichkeit das Profil selber zu sperren. 

• Ich liebe es! 1

Wie geht das denn? Wenn ein Kunde mein Profil besucht und mich  auf  Igno setzt, dann verschwindet sein  Profil automatisch aus meiner Besucherliste. Voll uninteressant ob er schon Kontakt zu mir hatte oder nicht. Aus der Besucherliste ist er weg und Ich kann nachträglich  nicht mehr sehen ob  und wer überhaupt  auf meinem Profil war.

Oder besuchst  du  regelmäßig  Kundenprofile  in der Direkt Suche für Kunden ? und von jedem dessen Profil du nicht aufrufen kannst, gehst  du automatisch davon aus das er dich auf Igno gesetzt hat?

Denn das du 24 Stunden vor dem Handy sitzt und alle Kundenbesuche auf deinem Profil ,in Echtzeit registrierst und dich an die Nicks erinnerst/notierst, ist  doch nicht machbar ?! Oder....

Frage nur, weil ich es nicht nachvollziehen  kann.

Wenn mich jemand blockiert hat, kann er mein Profil nicht mehr anklicken, muss erst entblockieren. Vermutlich gibt es da einen anderen Grund, warum manch ein Profil nicht erreichbar ist.

Um jemanden zu blockieren, muss man nicht zwangsläufig auf sein Profil.

Es gibt da andere Möglichkeiten.

Z.B. du gibt an:

www.kaufmich.com/messenger/profilname 

Es wird der Nachrichtenverlauf aufgerufen (auch wenn es keinen Kontakt gab) und so kann man dann blockieren, melden, den Vertrauenslevel sehen.

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Wie geht das denn? Wenn ein Kunde mein Profil besucht und mich  auf  Igno setzt, dann verschwindet sein  Profil automatisch aus meiner Besucherliste. Voll uninteressant ob er schon Kontakt zu mir hatte oder nicht. Aus der Besucherliste ist er weg und Ich kann nachträglich  nicht mehr sehen ob  und wer überhaupt  auf meinem Profil war.

Oder besuchst  du  regelmäßig  Kundenprofile  in der Direkt Suche für Kunden ? und von jedem dessen Profil du nicht aufrufen kannst, gehst  du automatisch davon aus das er dich auf Igno gesetzt hat?

Denn das du 24 Stunden vor dem Handy sitzt und alle Kundenbesuche auf deinem Profil ,in Echtzeit registrierst und dich an die Nicks erinnerst/notierst, ist  doch nicht machbar ?! Oder....

Frage nur, weil ich es nicht nachvollziehen  kann.

Wenn der Herr mich blockt, kann ich sein Profil nicht mehr sehen, wenn er das wieder rückgängig macht und dann wieder auf mein Profil geht, sehe ich das ja. in dem Moment, in dem ich dann sein Profil blocken möchte, bin ich direkt wieder gesperrt. Das hat jetzt schon so knapp 27 mal abgezogen. Mir so ein Kindergarten einfach zu blöd. Ich möchte das Profil einfach sperren können. 

vor 19 Minuten schrieb Anonymous:

Wenn der Herr mich blockt, kann ich sein Profil nicht mehr sehen, wenn er das wieder rückgängig macht und dann wieder auf mein Profil geht, sehe ich das ja. in dem Moment, in dem ich dann sein Profil blocken möchte, bin ich direkt wieder gesperrt. Das hat jetzt schon so knapp 27 mal abgezogen. Mir so ein Kindergarten einfach zu blöd. Ich möchte das Profil einfach sperren können. 

27 mal?  Oh Wahnsinn, dann ist der Kunde praktisch 24 Stunden online.

Ablauf dann etwa so  er nimmt dich von der Igno, dann wartet er bis du online kommst. Sobald er dich online sieht, besucht er dein Profil. Du siehst  es und willst Ihn besuchen. Aber er hat dich schon  wieder  auf eine Igno gesetzt ? Richtig?!

Wie gehst du denn online ? Versteckt oder mit Online Anzeige? Müsste dann mit  Online Anzeige sein, denn sonst weiß er ja nicht das du Online bist. Sehr verwirrend  ............

vor 33 Minuten schrieb Anonymous:

27 mal?  Oh Wahnsinn, dann ist der Kunde praktisch 24 Stunden online.

Ablauf dann etwa so  er nimmt dich von der Igno, dann wartet er bis du online kommst. Sobald er dich online sieht, besucht er dein Profil. Du siehst  es und willst Ihn besuchen. Aber er hat dich schon  wieder  auf eine Igno gesetzt ? Richtig?!

Wie gehst du denn online ? Versteckt oder mit Online Anzeige? Müsste dann mit  Online Anzeige sein, denn sonst weiß er ja nicht das du Online bist. Sehr verwirrend  ............

Ich glaube nicht mal, dass er explizit darauf wartet, dass ich online komme, sondern lediglich, wenn er sieht, dass ich sein Profil besuche, dass er mich dann wieder blockt. Diese ganzen Fakes hier gehen mir einfach übertrieben auf die Eier

Hey zusammen,

danke für Euer Feedback und die Schilderungen. Wir haben das Thema intern an das zuständige Team weitergegeben.

Eine Sache möchte ich kurz richtigstellen, weil sie hier im Thread anders beschrieben wurde: Wenn Du auf der Igno-Liste eines Users stehst, kann dieser Dein Profil nicht ansehen, solange die Igno aktiv ist. Erst wenn er Dich von seiner Liste entfernt, ist ein Profilbesuch wieder möglich.

LG

Lea

• Ich liebe es! 1

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Dann geh doch einfach nicht auf sein Profil.

Ich will sein Profil blocken. Das geht nun mal nicht wenn man das Profil nicht aufrufen kann. Darum geht’s hier doch. 

5 hours ago, Anonymous said:

Hey zusammen,

danke für Euer Feedback und die Schilderungen. Wir haben das Thema intern an das zuständige Team weitergegeben.

Eine Sache möchte ich kurz richtigstellen, weil sie hier im Thread anders beschrieben wurde: Wenn Du auf der Igno-Liste eines Users stehst, kann dieser Dein Profil nicht ansehen, solange die Igno aktiv ist. Erst wenn er Dich von seiner Liste entfernt, ist ein Profilbesuch wieder möglich.

LG

Lea

stimmt , genaus so ist es. alles andere ergibt keinen Sinn. Nora.Queen.of.Bj   @  Nele.for.fun😏

Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...