Anonymous Geschrieben vor 18 Stunden Share Geschrieben vor 18 Stunden ich versuche gerade verzweifelt, neue profilbilder hochzuladen. 4 fotos. ausgewählt, upload etc... dann seh ich die 4 grauen kästchen (zur überprüfung), dann bekomm ich die meldund "bild wurde veröffentlicht"... ja, aber nur 1 bild von den 4bildern... die anderen sind einfach weg. als hätte ich sie nie hochgeladen. normalerweise wenn die nicht in ordnung wären, kreigt man ja ne meldung, dass upload fehlgeschlagen ist... habs gestern übers handy versucht, da ging das hochladen gar nicht. jetzt heute über laptop hab ich 4 hochgeladen, aber schienbar eben nur 1... muss ich bilder für mein profil jetzt immer einzeln hochladen? was mach ich falsch? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 11 Minuten Share Geschrieben vor 11 Minuten Hallo @LinaLinax, wir haben das Hochladen mehrerer Bilder in einigen unserer Testprofile einmal durchgetestet und können Deinen Fehler tatsächlich reproduzieren. Wir haben es eben sofort an unsere Technik weitergegeben und hoffen, dass der Fehler schnell behoben ist. Danke für Deine wichtige Meldung !!! Liebe Grüße Manfred - Support Team Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge