Anonymous Geschrieben vor 1 Stunde Share Geschrieben vor 1 Stunde Es ist in der letzten Zeit doch sehr auffällig geworden, dass es hier sehr viele Männer unterwegs sind, die ausschließlich gucken wollen. Mehr als die Hälfte meiner Igno Liste ist solch einem an sich harmlosen aber nervigen Verhalten geschuldet. Ich schreibe sie vorher immer an, aber es kommt keine Antwort. Ich fände es ganz toll, wenn man in solchen Fällen anstatt der Blockierung einstellen könnte, dass ein weiteres Aufrufen meines Profils nur gegen die Bezahlung möglich wäre. Auch im Falle eines Viel Schreibers, der nicht zu einer verbindlichen Termin Vereinbarung zu bewegen ist, wäre so eine Funktion nützlich, wenn man individuell anstellen könnte, dass so ein Herr das nächste Mal nur gegen $ schreiben kann. So wäre die schwarze Liste wirklich nur für die harte Fälle wie AO Anfragen und Fake/ Betrügen reserviert. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 1 Stunde Share Geschrieben vor 1 Stunde Hi @Pyaar ich gebe das direkt weiter - das sind gute Vorschläge. (Nur als Klarstellung: Da wir auch die Minimal Tip bei Kontaktaufnahme haben.... das meinst Du aber nicht, sondern erst nach der x Nachricht und individuell einstellbar für jeden Kunden?) Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 1 Stunde Share Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten schrieb Anonymous: Hi @Pyaar ich gebe das direkt weiter - das sind gute Vorschläge. (Nur als Klarstellung: Da wir auch die Minimal Tip bei Kontaktaufnahme haben.... das meinst Du aber nicht, sondern erst nach der x Nachricht und individuell einstellbar für jeden Kunden?) Ja, richtig. Die Funktion, dass JEDER Neu Kontakt nur gegen Tip möglich ist, kenne und schätze ich. Diese schalte ich immer abends ein, morgen - aus. Was ich meine, ist eine Möglichkeit, es in bestimmten Fällen einschalten zu können. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 49 Minuten Share Geschrieben vor 49 Minuten Diesen Vorschlag was @Pyaar vorgeschlagen hat teile ich aufjeden Fall. Was ich auch gut finde,wenn man ein Filter gesetzt hat zb. nur ab 35 bis sagen wir mal bis 55 uns kontaktiert werden können, die unter 35 und über 55 unsere Profile nicht angezeigt wird oder vorgeschlagen. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge