Anonymous Geschrieben vor 6 Stunden Share Geschrieben vor 6 Stunden Ich würde mir wünschen, dass die erhaltenen Tipps flexibler genutzt werden können. Aktuell lassen sich Tipps im Grunde nur für die “Rise Up”-Funktion verwenden oder ab einem Guthaben von 100 $ auf ein Bankkonto auszahlen. Für mich sind beide Optionen wenig attraktiv. Die “Rise Up”-Funktion bietet aus meiner Sicht kaum einen echten Mehrwert. Sobald man sein Profil nach oben gepusht hat, dauert es oft nur wenige Minuten, bis andere Mitglieder ebenfalls “Rise Up” nutzen und das eigene Profil wieder nach unten rutscht. Dadurch ist der Effekt meist nur sehr kurzfristig und das eingesetzte Guthaben bringt kaum einen nachhaltigen Nutzen. Eine Auszahlung auf das Bankkonto kommt für mich ebenfalls nicht infrage, da ich dafür meine persönlichen Kontodaten hinterlegen müsste, was ich aus nicht möchte. Ich fände es deshalb deutlich sinnvoller, wenn erhaltene Tipps auch für andere Plattform-Funktionen eingesetzt werden könnten, beispielsweise für die Bezahlung oder Verlängerung des Premium-Pakets. Das wäre ein echter Mehrwert für aktive Mitglieder und würde die Motivation erhöhen, Inhalte hochzuladen und auf der Plattform aktiv zu bleiben. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 5 Stunden Share Geschrieben vor 5 Stunden Mit Km$ eine Mitgliedschaft bezahlen zu können, wäre es top. Bitte mitreinnehmen. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 57 Minuten Share Geschrieben vor 57 Minuten Ja, bitte! vor 4 Stunden schrieb Anonymous: Mit Km$ eine Mitgliedschaft bezahlen zu können, wäre es top. Bitte mitreinnehmen. Und auch die Möglichkeit, eine Plus Mitgliedschaft zu schenken (in alle Richtungen) wäre super. Vielleicht auch nur tage- oder wochenweise. Davon würde auch km profitieren, denn auch Kleinvieh macht bekanntlich Mist. Die Ideen, was man alles machen könnte, gehen und nie aus 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge