Anonymous Geschrieben Di. at 06:07 Share Geschrieben Di. at 06:07 Ich möchte mich als Premium anmelden und aus privatlichen Gründen die Bezahlmöglichkeit CastoCode nutzen, aber wenn ich mit dem angezeigten Code zu einem Geschäft oder Tankstelle fahre dann hat man davon noch nie gehört. Kennt ihr das Problem? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 45 Minuten Share Geschrieben vor 45 Minuten Hallo @barijgu, ja, dieses Problem ist uns bekannt und wird auch an anderer Stelle im Forum bereits diskutiert: Hier findest Du eine offizielle Liste von CashtoCode mit deren Filialen: https://info.cashtocode.com/de/hilfe/verkaufsstellen/filialen/ Ob alle dort gelisteten Filialen noch aktuell sind und die Mitarbeitenden mit CashtoCode vertraut sind, können wir leider nicht garantieren. Deshalb hier eine Idee: Wie wäre es mit einem Sammelthread, in dem Ihr funktionierende CashtoCode-Filialen miteinander teilt? So könnten alle von Euren Erfahrungen profitieren und schneller eine passende Verkaufsstelle finden. Was haltet Ihr davon? Viele Grüße, Lea 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge