Anonymous Geschrieben vor 23 Stunden Share Geschrieben vor 23 Stunden Hallo zusammen, ich habe meine Plus-Mitgliedschaft bisher immer für 20 Tage gebucht und per CashToCode bezahlt. Jetzt wollte ich sie wieder verlängern, allerdings wird mir die 20-Tage-Option gar nicht mehr angezeigt, sondern nur noch längere Laufzeiten. Auch bei den Zahlungsmöglichkeiten wird mir nur noch Lastschrift angezeigt. CashToCode, Krypto und die anderen Zahlungsarten kann ich gar nicht mehr auswählen, obwohl sie auf der Seite weiterhin als mögliche Zahlungsarten aufgeführt werden. Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß jemand, ob das geändert wurde oder ob es sich um einen technischen Fehler handelt? Danke euch! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 4 Stunden Share Geschrieben vor 4 Stunden Manfred weiß Bescheid Rosie Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 51 Minuten Share Geschrieben vor 51 Minuten Hallo @emma-louise, ich habe für Dich eben einmal nachgesehen und konnte feststellen, dass alle Zahlungsarten weiterhin wie gewohnt angeboten werden und ausgewählt werden können. Ich habe zwei aktuelle Screenshots gemacht, die ich hier zur Verdeutlichung mit anhänge, einen vom Rechner, einen vom Smartphone. Solltest Du diese Anzeige nicht erhalten, leere einmal den Cache Deines Browsers und logge Dich neu ein. Sollte auch das nicht helfen, schreibe uns bitte eine Mail, damit wir uns Dein Profil einmal tiefer ansehen können. Wir können hier keinen Fehler entdecken, auch keinen Bug im System. Ich habe von hier aus Dein Profil zur Sicherheit auch einmal zurückgesetzt. Ich hoffe, dass es jetzt auch bei Dir wieder funktioniert. Liebe Grüße Manfred - Support Team Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge