Anonymous Geschrieben vor 2 Stunden Share Geschrieben vor 2 Stunden Servus in die Runde, ich hab vorhin bei einer Dame auf KM Bilder und Videos gekauft. Wir hatten ausgemacht, dass sie mir ein Paket zusammenstellt und sie es mir als Download-Link schickt, sobald ich ihr bezahlt habe. Ich, als gutmütiger positiver Mensch, hab ihr somit also 125 Euro via Paypal Freunde bezahlt. Sobald ich ihr bezahlt hatte, war sie rasch wieder aus KM ausgeloggt, ist seitdem ausgeloggt und hat mir das ausgemachte Paket bis jetzt nicht geschickt. Ich glaube kaum, dass sie es noch tun wird. Wäre ihr Profil kein gestandenes Profil mit nur positiven Bewertungen, dann hätte ich niemals via Paypal Freunde bezahlt. Ihr Profil kommt absolut seriös rüber und es sieht absolut nicht nach Betrug aus, aber man weiß ja nie... Was kann ich nun tun? Kann man ihr Kaufmich-Profil/Konto sperren lassen bis sie die Vereinbarung eingelöst hat? Es kann ja wohl nicht sein, dass die Damen die Männer immer wieder via Paypal Freunde bezahlen lassen und die Männer am Ende einfach abgerippt werden, nur weil die Männer so gutmütig waren, der Dame via Paypal Freunde zu bezahlen. Tut Kaufmich dagegen etwas, wenn man den Kundenservice anschreibt, bzw. kann mir irgendjemand helfen dieses Problem zu lösen bitte? Ich hoffe auf Antworten die mir weiter helfen. Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 1 Stunde Share Geschrieben vor 1 Stunde Hallo , wie du mehr dazu erfahren kannst, wie du ein Profil dem Support meldest... sieh dazu unter folgendem Link: Wie kann ich Profile, Privatnachrichten oder Bilder/Videos melden? – Kaufmich LG Rosie Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge