Deep-throat und High-Heels

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Die Überschrift ist vielleicht etwas plakativ, aber irgendwas muss da ja hin. 

Ich bin diese Woche (voraussichtlich 07.10. oder 08.10., also Mi.,Do.) von Niedersachsen nach BaWü unterwegs. 

Gesucht wird also eine Dame entlang der Strecke A1, A45, A5, A8 (Osnabrück, Münster, Dortmund, Lüdenscheid, Frankfurt, Darmstadt, Karlsruhe, Stuttgart). Ein Treffen sollte tagsüber in Autobahnnähe, ohne lange Anfahrt und Parkplatzsuche, entweder bei Dir oder ggf. in einem Hotel, stattfinden. 

Idealvorstellung: Figur schlank bis normal, 18-? und überzeugte High Heels-Trägerin, bevorzugt ohne Plateau, die Du auch gerne gezielt einsetzen darfst. Es reizt mich ungemein, wenn Frau damit z.B. langsam an meinem Bein hochfährt... 

OV aktiv UND passiv sollte auf jeden Fall dazugehören, echtes deep-throat bevorzugt. Gerne auch Rimming (zumindest bei Dir) oder av, ist aber keine Bedingung. Die Chemie ist jedenfalls wichtiger und eine interessante Person kann allein deswegen schon für ein gelungenes Date sorgen. Deutschsprachig ist daher Pflicht. 

Das war viel Text und gewisse Zweifel, ob dieser Ansatz zu Rückmeldungen führt, bleiben. Es finden sich ja durchaus interessante Profile, aber bevor ich unnötig Anfragen mit "wo bist Du denn genau?" stelle, versuche ich es mal so. 

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich so eine passende Lady findet.

(EDIT BY MOD: Foto entfernt)

• Neu erstellen...