Anonymous Geschrieben Mo. at 15:33 Share Geschrieben Mo. at 15:33 es gab schon ein Blog über das Thema aber wurde leider deaktiviert. Ich muss wieder mit dem Thema anfangen : vor 3 Tage habe zufällig mitbekommen dass meine Bilder vom KM geklaut wurden (mit Text und Telefonnummer) und damit wurde eine anzeige auf der Plattform OHNE mit Einverständnis erstellt. Das ist schon das 2. Mal als es mir passiert ! Das letzte mal vor 4 Woche (intim.to Plattform) Nochmal : könnten wir bitte die Wahl haben dieses Wasserzeichen oder noch besser den Name ''Kauf mich'' in der Mitte des Bildes zu haben ? Dazu wäre es auch sehr sinnvoll dass man diese Funktion '' Bild in Foto herunterladen'' auch zu entfernen ? Jeder kann das mit einem Handy machen und in seinen Fotos einfach so speichern. Das geht gar nicht. Klar kann man trotzdem ein screenshot machen aber warum gibt es diese Funktion ''Bild herunterladen''?? Auf andere Plattform sind meine Fotos durch den Name von der Plattform geschützt sodass niemand sie benutzen kann weil der Name der Plattform komplett durch das Bild geht. 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge