Anonymous Geschrieben Gestern um 12:11 Share Geschrieben Gestern um 12:11 Hallo Mädels wie steht ihr zu Männern die nur auf lecken stehen. So das es manchmal gar nicht zum ficken kommt. Wie ist es für euch ist es schlimm dass ihr nichts reingesteckt bekommt. Oder ist es egal Hauptsache ihr kommt zum Orgasmus. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben Gestern um 15:13 Share Geschrieben Gestern um 15:13 Hauptsache sie bekommen Geld. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 23 Stunden Share Geschrieben vor 23 Stunden Solche Kommentare finde ich echt geschmacklos. vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Hauptsache sie bekommen Geld. Wir sind hier nun mal auf der Plattform „Kaufmich“ Dass hier sexuelle Dienstleistungen angeboten werden, sollte wohl jedem klar sein. Erst recht jemandem, der bereits so viele Dates hatte. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 23 Stunden Share Geschrieben vor 23 Stunden Wie niveaulos und respektlos sind diese 2 Nachrichten… 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 9 Stunden Share Geschrieben vor 9 Stunden vor 14 Stunden schrieb Anonymous: Solche Kommentare finde ich echt geschmacklos. Wir sind hier nun mal auf der Plattform „Kaufmich“ Dass hier sexuelle Dienstleistungen angeboten werden, sollte wohl jedem klar sein. Erst recht jemandem, der bereits so viele Dates hatte. Naja, er wurde durchgewunken. Und ja, ich bin mir bewußt wo wir uns hier befinden und habe damit auch kein Problem. Dass Du ein Problem damit hast wenn man den primären Grund für eure Tätigkeit nennt überrascht mich dann doch. Wie du ja gesehen hast, nutze ich eure Dienste, und habe den größten Respekt für euch, und meine Erfahrungsberichte zeigen auch dass ich weder niveaulos noch respeklos bin. Die Antwort galt dem Fragesteller, und ich denke sie passt zur Frage. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge